Grüsse aus dem Sauwald in Österreich

Hallo,

Ich bin der Holger aus Engelhartszell im schönen Sauwald in Österreich Nähe Passau.

Habe seit 23. 12. 2019 mein Model S Standard Range Raven.

Der ersetzt einen alten Audi A6/C4 quattro mit 5 Zylinder Diesel. Der mit 470.ooo km seinen Dienst getan hat. (Der Tank war durchgerostet… :cry: :laughing: )
Als Überbrückung hatte ich einen Audi A2. Damit ich mich gleich an die Alu Karosserie gewöhnen konnte. :wink:
Verstehe nicht warum Audi den nicht als Elektro gebracht hat. :bulb: Wäre das praktischste Zweitauto ever.

Habe den „Erstkontakt“ 2013 auf einer Messe gehabt und das Model S dort gesehen. Seit dem wurde gespart. :wink:
Nur auf den „richtigen“ Zeitpunkt gewartet bis das Fahrzeug soweit ausgreift ist - und einige Features hat die ich unbedingt haben wollte.

Das Model S habe ich schon im Model S Forum vorgestellt.

Im Laufe des Jahres kommt noch eine Photovoltaik mit Speicher und Wallbox (E3DC) ins Haus. :sunglasses:

Und ein Cybertruck ist auch schon reserviert um den T5 Camper und die T4 Pritsche zu ersetzen :sunglasses: :mrgreen:

Bis jetzt Hochzufrieden und voller Vorfreude auf den Cybertruck.