Grüße aus dem Ruhrpott, mit der Bitte um ein T :)

Hallo,

ich bin 2019 mit einem i3-Leasing in die Elektromobilität eingestiegen und bin jetzt beim Model Y gelandet, weil es für mich das beste Gesamtpaket liefert.
Als IT’ler begeistert mich natürlich die Software, aber auch die Effizienz und das Platzangebot waren für mich besonders ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.

4 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet denn Rincewind, ich habe den Namen schon ein paar mal im Netz gelesen. Ist das ein Charakter aus einer Serie?

Hallo Rincewind und herzlich Willkommen in der Community!

Auch für dich ein dezenter Hinweis auf den Stammtisch: KLICK HIER

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf einen netten Austausch :wink:

1 „Gefällt mir“

Schau mal nach Scheibenwelt-Romane. Autor Terry Pratchett. Großartige Bücher

Kann man lesen und mögen, muss man sich aber hart drauf einlassen. Wahnsinn mit System würde ich sagen :smiley:

Stimmt, ist ein Charakter aus den Scheibenwelt-Romanen. :slight_smile:

Danke für die Aufklärung. Discworld kenne ich tatsächlich nur vom Namen, hab ich auch schon eeewig nicht mehr gehört.
Baphomets Fluch hat mir in jungen Jahren gezeigt, dass dieses Genre nix für mich ist :sweat_smile: