Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüße aus dem Rhein-Erft Kreis westlich von Köln

Hallo zusammen,

Nach ein paar wochen des mitlesen habe ich mich nun hier angemeldet. Super wie hier Erfahrungen ausgetauscht werden. Werde da gerne mitmachen.

Besonders das schifftracking im Model 3 forum hat mich fasziniert. Dadurch habe ich dann auch mitbekommen das wieder M3 sofort verfügbar waren… und tatsächlich habe ich meine Wunschkonfiguration dort als „auf dem transportweg“ gefunden und am 25.7. bestellt. Ein M3 SR+ weiss/schwarz, 18 zoll, AHK wird nun hoffentlich bald hier einschippern… bin schon mega gespannt… VIN 755… klingt ja sogar nach der SUN die gerade durch die Karibik cruised…

Freue mich auf das den Austausch hier im forum.

Viele Grüße

4 Like

Herzlich willkommen, wünsche Dir viel Spaß mit dem megageilen Auto!!!

Herzlich Willkommen! Woher aus dem Rhein-Erft-Kreis bist Du denn?

Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit :slight_smile:

Komme aus Frechen, direkt ausserhalb der Domstadt.

Bei uns sind leider bisher nur wenige EV unterwegs… aber das wird sich hoffentlich bald ändern…

Die Wartezeit kann ich aktuell im Urlaub überbrücken… hoffentlich dauert es nach dem Urlaub nicht mehr zu lange…

1 Like

Willkommen aus Rheinbach/Bonn.
Auch ich habe heute Morgen im Bestand einen ergattert der sich auf dem Transit befindet.
Wo hast du denn die Fahrgestellnummer her? Ich habe auf Details geklickt und habe noch keine Fahrgestellnummer gesehen. Muss ich gleich noch mal nachschauen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

In der Rechnung für die Anzahlung habe ich unten eine VIN gesehen…

Habe meine mittlerweile auch gefunden, 758***.
Hast du auch schon die Rechnung im Account?
Wann erwartest du dein Auto?

Wir leasen das auto… das müssen wir noch detailliert ausfüllen und bestätigen… denke danach kommt dann der Liefertermin…
Busher noch nix konkretes bei mir.

Gibt es bei dir einen Termin?

Nein, Termin ist auch noch keiner bekannt.
Haben eben in einem anderen Threat gelesen dass die Sun am 5. August ankommen wird.
Ein bis zwei Wochen später könnte das Auto dann in Neuss sein. Vielleicht trifft man sich ja da. :crazy_face::joy: