Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüße aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Servus an die Tesla Gemeinde.
Möchte mich im Forum vorstellen mit meinem neuen Tesla Model X und bin froh, wenn ich von euren bereits gemachten Erfahrungen mit der E-Mobilität profitieren kann und eventuell mit euch auch meine eigenen Erfahrungen im Laufe der Zeit teilen kann.

Gefühlt ist es schon ein großer und hoffentlich nicht zu gewagter Schritt in Richtung reine E-Mobilität und ich muss gestehen, so ganz sicher bin ich mir trotz des tollen Autos immer noch nicht.

Vielleicht kann mir der eine oder andere meine Angst gerade was die doch relativ oft vorkommende Ladesituation angeht nehmen.

Bisher bin ich 400 KM gefahren und war zwei Mal am Supercharger der sich in 15 Minuten Entfernung meines Wohnortes befindet.

Bisher kam ich leider noch nicht dazu, mich an der Ladestation mit anderen Tesla Fahrern auszutauschen, habe aber die Hoffnung, dass dies schon noch mal klappt.

Werde jetzt erst einmal in Ruhe das Forum durchforsten und sicherlich das eine oder andere interessante Thema finden.

Willkommen Namensvetter, gratuliere zum schönen Auto!
Schau mal hier Tesla Stammtisch München, wir treffen uns ab und zu in München oder Andechs und zur Zeit gar nicht oder vielleicht virtuell :wink:
Bis dahin gute Fahrt und Gesundheit
Stefan

Lieber Stefan,
vielen Dank für deine schöne Vorstellung.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir sowie viel Freude an dem Fahrzeug.