Grüße aus dem Landkreis Augsburg

Hallo zusammen!

Mein Name ist Werner,
ich wohne im Landkreis Augsburg (Dinkelscherben) und pendele jeden Tag nach Weißenhorn (Landkreis Neu-Ulm).
Für diese Strecke ist ein E-Auto absolut verlockend und wenn es dann noch einen Computer mit einem darum herum gebauten Auto gibt … dann muss es einfach ein Tesla sein!
Allerdings war die Skepsis in manchen Teilen der Familie sehr ausgeprägt :unamused: und lange Monate blieb es bei unzähligen YouTube Videos …
Endlich konnte ich im September den weißen M3 AWD bestellen und nach 12(!) Tagen konnte ich ihn am 29.9. abholen!
Ich bin völlig begeistert - auch von der Fahrt nach Wiesbaden 2 Tage später.
Leider hatte ich aber auch etwas Pech … vor 3 Tagen ist mit eine Reh vors Auto gesprungen … ich warte noch auf den Gutachter.
Falls jemand in der Nähe wohnt und auch eines der schönen Autos mit dem „T“ fährt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Grüße und schönes Wochenende
Werner

Herzlich willkommen und (nach der Reparatur deines Autos) immer gute Fahrt!

Servus Werner,

Grüße aus dem südlichen Landkreis!