Grüsse aus dem kleinen Grossherzogtum

Hallo ans Forum,

Als Neuling hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich komme aus dem kleinen Grossherzogtum, auch noch Luxemburg genannt, bin Mittvierziger.
Aktuell fahre ich noch einen Verbrenner (ja, sogar einen Schummeldiesel…) noch keinen Stromer. Habe jedoch schon eine M3 Probefahrt gebucht und bin seeehr gespannt was mich erwartet…

Natürlich habe ich schon einiges Interessantes hier im Forum lesen können -> eine richtig gute Informationsquelle! Ein Lob auf diese Gemeinde!
Ich freue mich auf einen netten und respektvollen Austausch!

Liebe Grüsse,

Anarore

Mojen zuück.

Bitte berichte von der Probefahrt. Es werden Wetten angenommen über den weiteren Verlauf :mrgreen:

Hier zu finden:

Sorry, Versteh ich nicht ganz :question: :question: :question: (und der Tag war auch zu lang)

Anarore