Grüße aus Bergkamen/Remscheid/Wuppertal

Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, kurz Olli, wohne in Bergkamen und arbeite in Remscheid und Wuppertal. Ich habe mir am 16.01. ein gebrauchtes Model X 90D aus 06/2017 gekauft.

Ich beschäftige mich intensiv seit etwa 1,5 Jahren mit E-Mobilität, insbesondere Tesla und nun ging die Rechnung für mich auf.

Mein „Blue Phoenix“ ist das einzige Auto seit langem für das ich wirkliche Begeisterung entwickle. Ich bin in der Autovermietung tätig und kenne daher einen großen Teil der aktuellen Fahrzeugmodelle verschiedenster Hersteller, aber nichts ist mit Tesla vergleichbar.

Auf einen guten Austausch und eine gute Zeit.

Viele Grüße

grüße, herzlich willkommen und allzeit gute fahrt

Das MX ist grundsätzlich eine gute Wahl. Herzlich willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit genug Akkuladung.
Ich bin seit ca. 8.000 km begeistert, über die kleinen Wehwehchen sieht man wohlwollend hinweg und wartet auf Besserung.

MfG Peter

Hallo Olli,

Welcome im Tesla Forum und ganz viel Spass mit deinem Model X. Sehr gute Wahl. :sunglasses:
Sind das 19 Zoll Felgen/Räder?

Hallo Roy,

das sind 20 Zöller.

VG
Olli