Grüße aus Bayern

Ein Hallo in die Runde, oder wie man hier sagt: Servus

Mein Name ist Karl-Heinz
Ich habe mich schon vor einiger Zeit im Forum angemeldet, aber meine Vorstellung vor mir hergeschoben.
Seit September 2013 informiere ich mich hier regelmäßig über die verschiedenen Themen rund ums Model S.

Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir die Entscheidung für mein erstes Elektroauto erleichtert haben.
Im März 2014 war es dann auch soweit: Wir konnten in Feldkirchen unseren weißen S85 in Empfang nehmen.

Leider durfte ich diesen nicht allzulange fahren, dann hat meine Frau ihn mir weggenommen :smiley:
Weil ich aber eine ganz liebe Regierung habe, fahre ich nun seit März meinen P85D.

Nach Diesel und Benzin von nun an vollelektrischen Fuhrpark in der Familie

Grüße aus dem Lks Cham
( Bayern )
Karl-Heinz

Da bist Du nicht der Erste!! :laughing: :laughing:

Und Du auch nicht :smiley:
LGH

Liebe Grüße aus Oberfranken. Viel Spaß hier im Forum.
Oliver

Ciao Karl-Heinz,

da bin ich ja direkt froh, dass wir noch keinen haben :smiley: . Viel Spaß mit Eurem elektronischen Fuhrpark und schöne Grüße aus der Bamberger Ecke … :slight_smile:

Saluti

Josh