Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gründung TFF e.V.?

Gibts den Verein eigentlich noch?
Man hört uns sieht nix mehr. :mrgreen:
Edit: Falls er noch existiert, wieviel Mitglieder hat er inzwischen?

Würde mich auch interessieren. Sobald es Aufnahmeanträge gibt, her damit!

kann der www.teslaclub.at mitglied werden.
bis zu einem DACH-verband könnten wir uns so verschränken?

lg
manfred

Mitglied kann generell jede natürliche und jurustische Person werden

Super!
Und wie macht man das, rein technisch (wie , mit welchem Formular, oder formlos und an wen adressiert)?

Interesse besteht !

Ich hab da mal gegooogelt : Mit https://www.formular-chef.de/ kann man seine eigenen Online Formulare kostenlos erstellen. Man bekommt auch den HTML Sourcecode dazu.

Damit kann man dann die eigene Homepage erweitern.
(z.B. news.tff-forum.de :wink: )

wieso macht ihr euch das leben so schwer?
guckt doch mal hier;
clubdesk.com/vereinssoftware/preise.html

löst eine gratisversion…. und ich selber, architekt, kein EDV-Ueli habe innert einem Samstag diese Website erstellen können;

www.teslaclub.ch

und auch die anmeldeformulare sind sooooo einfach zu gestalten mit den feldern wie du es selber möchtest;
teslaclub.ch/clubdesk/www?p=1000009

im hintergrund wird eine liste mit datum der anmeldung usw… generiert. einfach einfach zweckmässig!

lg stephan

noch was, da wir bereits 162 Mitglieder zählen, haben wir die Version Clubdesk Pro.
auch ein Interner Bereich ist so möglich wo die mitglieder sämtliche anderen mitglieder-info abfragen können, adressen, mail usw…

Gebt uns doch bitte noch bis nach dem 12.7.2014, dann ist Eberhards Tochter verheiratet und wir können dann richtig loslegen :smiley:

… noch einfacher wäre vermutlich teslaclub.ch/kanton27 :mrgreen:

so ungefähr ,-)

Steph hat geschrieben:

Genau so! :smiley:

naja aber echt. wenn gewünscht könnte das gerüst ja übernommen werden… url ist bereits reserviert für teslaclub.de oder so was?

Wollte ursprünglich nur wissen ob der Verein noch exixtiert: So wie es aussieht gibts ihn noch.
Mitgliederzahl: ?
Ok warte ab bis nach den Sommerferien, möchte versuchen dann der 500ertste zu sein(da gibts bestimmt ne Flasche Wein gratis :unamused: ).

beim 500sten gibt es eine fahrt im roadster kostenlos

wo gibt’s den Mitgliedsantrag :mrgreen:

Steph hat geschrieben:

Darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten.

:slight_smile: das finde ich eben herrlich am internet… und diesen foren, es kann immer wieder von vorne begonnen werden; „wo gibts den antrag“? :slight_smile:

Warum?
Hat der Verein schon 499 Mitglieder? :open_mouth:

keine ahnung, dachte thomas zählt sie