Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gründung TFF e.V.?

Steph hat geschrieben:

Genau so! :smiley:

naja aber echt. wenn gewünscht könnte das gerüst ja übernommen werden… url ist bereits reserviert für teslaclub.de oder so was?

Wollte ursprünglich nur wissen ob der Verein noch exixtiert: So wie es aussieht gibts ihn noch.
Mitgliederzahl: ?
Ok warte ab bis nach den Sommerferien, möchte versuchen dann der 500ertste zu sein(da gibts bestimmt ne Flasche Wein gratis :unamused: ).

beim 500sten gibt es eine fahrt im roadster kostenlos

wo gibt’s den Mitgliedsantrag :mrgreen:

Steph hat geschrieben:

Darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten.

:slight_smile: das finde ich eben herrlich am internet… und diesen foren, es kann immer wieder von vorne begonnen werden; „wo gibts den antrag“? :slight_smile:

Warum?
Hat der Verein schon 499 Mitglieder? :open_mouth:

keine ahnung, dachte thomas zählt sie

So wie ich das verstehe, gibt es ihn noch nicht!

Ok, dann beenden wir das heute, bis der die alle gezählt hat wird wahrscheinlich morgen werden.

Yellow hat geschrieben:

Doch es gibt ihn, da bin ich mir ziemlich sicher. Bei der Gründungsversammlung war ich
im Nebenraum zugegen. Bestimmt gibt es bald ein Anmeldeformular für den Verein.
Ich muss hier wohl mal Marketing betreiben, obwohl ich kein Gründungsmitglied bin.

Leute meldet euch an!

Ich möchte der 500. sein!
Stop! Wie hoch ist eigentlich der Mitgliedsbeitrag?

der mitgliederbeitrag wird für das 500ste mitglied sicherlich 500 sein .-) so würde ich das machen grins denn bei unserem 100sten haben wir nämlich 100 bekommen

Was wiederum gegen die Lösung als 27.er Kanton spricht. Das wird einfach zu teuer :wink:

Volker hat geschrieben:

Die Schweizer haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da bin ich immer wieder überrascht was die
alles auf die Beine stellen. :slight_smile:
Hier auch mal ein Dank an die Vorstandschaft des schweizer Clubs.
Da schauen wir mal was der 27. Kanton in dieser Form zu bieten hat. Ich lass mich da gern überraschen,
und wenn Eberhard mal ein paar Stunden Zeit gefunden hat, gehts dann richtig ab. :mrgreen:

Vielen Dank für die Infos zur Clubdesk-Anwendung. Ich hatte mir die Seite von denen auch schonmal angesehen und u.U. wäre das auch eine Lösung für den TFF e.V.

Die Domain tff-ev.de habe ich in jedem Fall schonmal geblockt (und vorerst auf das TFF Forum umgeleitet). Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bald Mitglied werden kann. Dann würde ich anbieten, beim Aufbau der Webseite des Vereins zu unterstützen.

Grüße
Thorsten

wenn die website dann steht kann sie hier verlinkt werden;
www.tesla.club

einfach bein STOC melden (www.teslaclub.ch)

Das wächst sich ja schon recht international aus.
Als professioneller Vereinsmuffel kündige ich aber heute schon an, dass ich nicht beitreten werde. Ich glaube, dass Foren wie dieses über kurz oder lang zum Ende von Vereinen führen. Und zum Thema „international“ ist für mich nach wie vor das Thema „Sprache“ das entscheidende Hindernis.

Habe das Thema ein bsichen aus den Augen verloren. Wie ist der aktuelle Stand?

P.S. In welcher Form werden die dort eingegebenen Daten gespeichert?

http://www.tff-ev.clubdesk.com/clubdesk/www hier ist die Homepage des TFF e.V.