Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grüezi aus dem Knonaueramt

Hallo liebe Teslafahrer,

seit einer Woche habe ich mein MS P90D von 2016 mit 68T KMund bin vollends zufrieden. Muss mich noch ganz eingewöhnen, meinen Fahrstil zu finden, damit die Batterie nicht allzuschnell leer ist, aber das wird.

Das Auto macht echt Spass ! Morgen werden die hinteren Scheiben getönt undübernächste Woche kommt der CCS Umbau.

Ich wünsche Euch ein schönes Wocheende.

P.S. Wie kommt man hier zu einem „T“ ?


Update: So, hier noch mit dem Skizzenfoto :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hier steht es FAQ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Fehlt nur noch das Foto von deinem Display im Auto mit deinem Forumsnamen.

Ah ok, danke. Das zweite Foto folgt morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der Tesla-Welt, toll einen weiteren schönen MS in der Nachbarschaft zu sehen. Viel Vergnügen mit deinem Tesla im Säuliamt.

Welcome on Board :slight_smile:

…endlich mam wieder ein Neuzugang mit einem Model S.
Ist ja Wahnsinn, wieviel da an Model 3 reinkommt.

:face_with_raised_eyebrow: :grinning_face_with_smiling_eyes:

madmax

1 „Gefällt mir“

Warte nur, bis die MY Lieferungen starten :slight_smile:

Das Model 3 is halt der Golf unter den E Autos. Und das Model Y der Golf Plus :smiley:

Ist nun alles hier drin, wer gibt mir nun ein T ? :slight_smile:

Genau so mit den beiden Fotos… :wink:

Gratulation zum MS und weiterhin viel Spaß auch jetzt im Owners-Bereich.

1 „Gefällt mir“