Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Große 2.SuC-Happy-Birthday Party mit Rundfahrt 13.12.

Okay dann bin ich um 10 Uhr voll geladen in Hirschberg, die Mitte-West Gruppe treffen wir ja dann in Waldlaubersheim :wink:

Erinnerung…An alle: Glympse aktivieren nicht vergessen !!
Für alle die zusehen wollen: glympse.com/!tff_forum

Hallo Ernst,
sind um 9 Uhr am Sonntag in Bad Rappenau und hoffen, das noch mehr aus dem Süden dazustossen. Wir würden auch über Gramschatzer Wald fahren.
Grüße Stephan

Danke Stephan! Mit Ulrich (PIWI) sind wir dann mindestens zu dritt ab BR.
Tschul1 kommst du auch noch um 9.00 nach BR und mit auf die Tour.
Vielleicht kommen ja noch andere Überraschungsgäste?!

HI Leute,
ich hätte wohl auch Zeit ein paar SuCs im Raum Nordbayern/Südthüringen anzufahren. Eine Ganztagestour schaffe ich wohl nicht, muss um 16:00 Uhr in Forchheim sein (zum Jeep-Stammtisch :smiley: :smiley: :smiley: ). Könnte aber z.B. um 10:00 Uhr in Zella-Mehlis starten und über Weimar, Münchberg und Hilpoltstein gondeln. Hätte jemand Lust mich zu begleiten oder sich an einem der SuCs mit mir zu treffen? Bin was die Strecke angeht auch noch flexibel.

LG,
Oliver

Kleine Anmerkung zu Mogendorf: Habe gerade Stall 1 und 2 getestet, beide funktionieren nicht, habe schon bei der Hotline angerufen, wird sich drum gekümmert. Ich glaube nicht, dass wir am Sonntag alle Stalls nutzen können, deshalb ist es sicher sinnvoll, recht voll von zu Hause los zu fahren. Es gab Mittwoch schon Zicken mit Stall 2a.

In Bad Rappenau sind grade ein Paar SuC Säulen nicht nutzbar weil eine Baustelle für 4 öffentliche Ladesäulen besteht.

Kommt noch jemand ca. zum SuC Gramschatzer Wald (Sonntag ca. 15.30-16.00 Uhr)?
Damit wir entscheiden können, ob wir über Odenwald od. SuC GW zurück nach Bad Rappenau fahren!
LG Ernst

Ich würde euch gerne da treffen und meine Route auch entsprechend umstellen (bin ja derzeit noch solo unterwegs). Ich müsste allerdings schon gegen 15:00 Uhr von Gramschatz aus Weg wegen eines anderen Termins. Geht da in eurer Planung noch was? Sonst halt erst beim 3. SuC Geburtstag.

Oliver

Ich denke, wenn wir bis spätestens 13.30 Uhr SuC Neuberg verlassen, könnten wir 15.00 Uhr am Gramschatzer Wald sein.
Wäre schön Dich dort zu treffen! Beobachte Glympse und unsere Postings morgen.
Ich werde dann also über Gramschatzer Wald fahren um dich dort zu treffen. Danke Oberfranke.

Cool, dann fahre ich meine Route andersherum (von daheim aus nach Münchberg-Nord, dann weiter nach Weimar (oder Leipzig) und Zella-Mehlis) und fahre von Zella-Mehlis aus zum Gramschatzer Wald. Meine genaue Planung sende ich gleich noch rum, über Mitfahrer freue ich mich natürlich immer noch.

LG,
Oliver

So, hier also jetzt meine Routenplanung:

  • Ankunft am SuC Münchberg Nord 10:30, Weiterfahrt 10:45 Uhr
  • Ankunft am SuC Weimar 12:00, Weiterfahrt um 12:30
  • Ankunft am SuC Zella-Mehlis 13:15, Weiterfahrt um 13:30
  • Ankunft am SuC Gramschatzer Wald 14:30, Weiterfahrt spätestens 15:15
    Alles ca.-Zeiten

Ich hasse es, alleine am SuC zu stehen :frowning: , freue mich über Mitfahrer oder SuC Besucher!

Ciao,
Oliver

Sehr gut, Oliver!
Danke, jetzt aber Teslanauten im Osten mitfahren!!!
Voraussichtlich kommen wir mind. mit 4 MS nach Gramsch. Wald.
Hoffe nur , dass keine Staus den Termin verzögern.
Freue mich über deine Initiative und hoffe auf Teilnehmer für deine Runde.

Hallo,

ich muss für morgen leider absagen. Zur Zeit liege ich mit 39 Fieber im Bett. Das wird wohl nix.
Schade. Allen Teilnehmern viel Spaß.

Schade Klaus - gute Besserung!

Hallo,
Gerade erst den tread gefunden.
Wir fahren am Sonntag Mittag von Berlin nach Erfurt und könnten in blankenfelde, nempitz und sangerhausen bzw. Weimar dazustossen, wenn es eine Uhrzeit für die SC gibt.

Hi Gerd, ich werde wohl um 12 Uhr in Weimar sein. Schaftt ihr es bis da hin? Kann wegen eines anderen Termins leider nicht später fahren.

LG,
Oliver

Reminder: Tour WESTLICHE-MITTE, Start 10:00 ab SuC Mogendorf !!!

Hallo,
wir sind morgen zum späten Frühstück in Neuberg :slight_smile:

Danke, hoffe noch auf mehr Gäste an den versch. SuC tourstationen.
Wetter ist ja wie letztes Jahr wieder ganz angenehm.
Sind die flying cameras geladen :laughing: ?
Start für mich 9uhr BR , Ende ca.17uhr BR.
Bin ab ca. 8.30 Uhr am SuC Bad Rappenau.

Bis Morgen liebe Teslanauten und andere Gäste!

Elektrische Grüße

Ernst