Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Größter Standort nach stalls ?

Dürfe immer noch Nebbenes, Norway mit 20 stalls sein !

Harris Ranch hat laut Recherche auf der Teslaseite nicht 20 sondern „nur“ 18 stalls. (Wurde von 13 um 5 auf 18 erweitert.)

Weiters gibt es noch 2x 18 stalls in CA.

Unter data
supercharge.info/

Geplant snd ja Standorte mit 50 - 100 stalls !

:smiley:

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Also was möchtest du denn gerne von uns wissen?

Vielleicht weiß wer mehr ? :wink:

Quelle?

Quelle

Danke, hatte ich glatt übersehen…

In DE ist es Busdorf an der A7 kurz vor der dänischen Grenze mit 14 Stalls - ist schon cool ! :slight_smile:

Wikingerland ist in der Tat nett

Vor allem kommen die 14 Stalls mit wenig Platz aus und sind so angelegt dass wohl nur selten ein ICE dort parkt

Für das Kirchheimer Dreieck soll es einen Antrag für 100 Stalls geben wurde vor einigen Wochen auf einer eMobilitätsveranstaltung dort gesagt

Das wäre natürlich der perfekte SuC für mich!!

Bei so großen Zahlen würde ich aber immer erwarten dass dort auch LKW an mehreren gleichzeitig oder an besonders starken Stalls (zählen dann mehrfach) mit eingerechnet sind

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In der Schweiz dürfte dies Meienfeld sein. Wurde kürzlich von 6 auf total 14 erweitert.

[color=#0000FF]redvienna, wenn Du Smalltalk halten möchtest, dann telefoniere doch bitte mit jemandem oder mach das auf Deiner Facebookseite!

Ich schließe jetzt hier, da zu der Frage, die eigentlich gar keine Frage war, alles Wichtige geschrieben wurde.[/color]