Hallo an alle Tesla Fahrer,
da mir die Veranstaltung in Hilden schon sehr viel Spaß gemacht hat und ich auch einige interessante Unterhaltungen hatte, möchte ich doch auch einen Veranstaltungstermin an euch weiter geben und hoffen, dass der ein oder andere Zeit und Lust hat.
In Diemelstadt im ‚Windpark rotes Land‘ findet am 6.07.13 ab 12 Uhr das Sommergrillen statt.
Für die Organisation ( Stromverteilung) hätte ich gerne recht schnell gewusst, wer mit kommen möchte, weil ich noch über keine Verteiler oder ähnliches Equipment verfüge.
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mit kommen, ich bin auf jeden Fall ab 12 Uhr da.
Halo Zusammen,
für die Veranstaltung habe ich jetzt jemanden gefunden, der einen Umrichter und auch etwas Kabel hat. Damit werden aus 690V Windstrom 380V, die dann in Form einer CEE 32A Dose zur Verfügung stehen. So wie es bis jetzt aussieht würden 3 x 32A ja ausreichen.
Da in der Windkraftanlage eine Installation nötig ist, bitte ich um Verständnis, wenn ich das erst bei Bedarf in Auftrag gebe. ( Strom und Verpflegung bleiben natürlich kostenfrei).
sonnige Grüße
Gert
Ein „normaler“ 3-Fach Verteiler reicht nicht - die Phasen müssen jeweils durchgetauscht werden (siehe Uli-Adapter)… Ich habe so einen Adapter immer dabei - also auch am Samstag.