graues Model S mit Kennzeichen ME-??? in Espelkamp

Heute gegen 15:20 auf der Isenstedter Straße kam mir besagtes Model S entgegen.
Ist der oder die betreffende vielleicht hier im Forum ?
Ich fahre meinen seit März 2014 und das war überhaupt erst die 2. Begegnung
„in freier Wildbahn“ für mich. Treffen am Service-Center zählen nicht :slight_smile:
Um so erstaunlicher fand ich es jetzt einen mitten vor der Haustür anzutreffen.

Fährst du ab und an mal in Nettelstedt herum? Ich habe dort am Jibi und auch auf der B65 / Schnathorster Straße schon ein paar mal ein graues Model S gesehen. Ich fahre eine weiße Zoe (MI-YO xxx).

Ja, das bin ich. Ich hab deine ZOE damals auch auf dem Jibi Parkplatz gesehen und wollte eigentlich warten aber mein Eis musste in den Froster.
Ich habe eben den Thread zum Treffen in Bad Oeynhausen gesehen und will auch kommen. Geht aber nicht vor 16:00 Uhr.

P.S.
Das ist silber und kein grau :slight_smile: