Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Grauer Engel

Na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der geilen Wanne

:open_mouth: Hoffentlich hat Sie das jetzt nicht gehört, sie kann nämlich sehr schnell eingeschnappt sein. Pssssst ihre Farbe ist Midnight Silver :laughing:

Na dann mal viel Spaß mit der grauen Zicke :laughing:

Allseits gute Fahrt Maddin.

Hast du denn schon einen Führerschein oder begleitetes fahren mit 17?

Bin ich der einzig, dem das irgendwie etwas „spanisch“ vorkommt?

Nein, vielleicht spielen alle einfach nur mit?

Ich bin 21 ja ich hab einen Führerschein, was muss man den zeigen um in den Owner Bereich zu kommen

Nein, mit 21 ist das natürlich vollkommen entbehrlich.

Du bist noch relativ jung und hast bisher nicht sehr viel geschrieben. Da ist dann Dein Foto am Supercharger halt nicht sehr glaubwürdig. Es meint niemand böse, aber auch hier tauchen immer wieder Trolle auf und zumindest der Ownersbereich sollte davon frei sein. Bemühe Dich um Glaubwürdigkeit, dann wirst Du sicher freigeschaltet. Eine ordentliche Benutzervorstellung hilft z. B.
LGH

+1

Tesla der Eltern ist auch eine Möglichkeit…

Wie wäre es mit:

  1. einer Kopie Deiner Kaufbestätigung mit danebenliegendem Personalausweis?

  2. einem Bild vom Tesla-Reboot-Screen mit Deinem sich spiegelnden Bild auf dem Photo?

  3. einem Hinweis auf Deine VIN (gerne auch rückwärts oder in Fibonacci-Zahlen) ?

  4. oder einfach nur mit ausgeklappten Seitenspiegeln beim nächsten Photo mit „thumbs up“ :laughing: :laughing: :laughing: (gerne auch an einem anderen SuC) :mrgreen:

Ja.

Ich wollt mich auch hier schnell mal vorstellen.

Mein Name ist Regina und das

bin ich in meinem gelben Engel.

SCNR

So das ist mal meine Vin: 5YJSA7E41GF14*

Model S P90D

Midnight Silver Metallic
Panorama Glasdach
21Zoll Felgen Turbine grau
Sitze der neuen Generation, schwarz
Dekor Abachi matt
Alcantara Dachhimmel schwarz
Autopilot
Premium Interieur
Luftfederung
SoundPaket
Kaltwasser
19Zoll Pirelli Winterreifensatz

So damit sollte dann auch geklärt sein das, dass hier kein fake ist.

Maddin nicht böse sein das hier nicht alle glauben das du noch nicht alt genug bist und nen tesla ähm einem Engel fährst. So mancher hier musste auch früher seinen Ausweis zücken bevor er in die Disse kam :laughing:

[HEAVY BLACK HEART]️ willkommen hier

Dann dürftest du ja mit dem Nico einen heissen Kampf umden Titel des jüngsten S90 „Junkie“ führen [emoji12][emoji106]

Meinen Neid / Respekt hast du auf jeden Fall denn ich musste über 50 werden…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nicht schlecht, gleich ein P90D. Ist das Fahrzeug gekauf oder geleast?
Mit meinen 23 Jahren hat es „nur“ für einen S85 gereicht.

Is doch egal ob es es geleast, gekauft oder geschenkt bekommen hat!

Von mir gibts ein „Willkommen im Club Martin!“ aus Graz.

Willkommen Maddin.

Andere bauen ein Haus, Du kaufst den Traum eines jeden :wink:
Viel Spass mit Deiner Rakete und fahr nicht schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann :wink:

Grüße

Mario