Grand Opening Autohof am Supercharger Leipzig/Halle Flughafen (Schkeuditz) am 26.8

Weitere Infos dazu sind hier schön zusammengefasst, dort ist eine Diskussion darüber leider OT, deshalb hier ein neuer Thread:

Tesla wird erscheinend, es gibt gratis-Essen und Trinken und auch Probefahrten mit Tesla.
Ich werde voraussichtlich nachmittags da sein, vielleicht sieht man sich ja.
Hat jemand vielleicht noch Vorschläge was man selber noch organisieren könnte?

4 „Gefällt mir“

Ich bin voraussichtlich ab 16Uhr vor Ort und werde bei möglichen Fragen rund um Tesla etwas unterstützen.

Hilfe ist natürlich in der Hinsicht immer erwünscht. Ich hoffe auch auf ein paar interessante Gespräche mit anderen Forenmitgliedern, wäre echt super, wenn ich dort nicht alleine bin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

WELTKLASSE. BIN AB 17.00 UHR AUCH AM START !!! Freu mich !

Damit sind wir schon zu dritt.
Mal abwarten, vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr :slight_smile:
Ich hoffe ja das Tesla vor Ort auch ein paar Infos zum SeC in Leipzig rausgeben kann :wink:

Also ich bin heute gegen 14:30 da, rotes M3 mit TDO Kennzeichen :wink:
Kann ich gleich wieder Freikilometer raushauen.

Da wirst du vermutlich der erste sein und ganzschön lange warten :wink:
Naja mal schauen, vielleicht bin ich ja auch etwas eher als 16Uhr da.

Ich werde dann direkt mit einem weißen Model 3 zum Allego fahren :slight_smile:

bis 16 Uhr bin ich bestimmt schon wieder weg :smiley:

Ja das dachte ich mir.
Naja genieße das gratis-Essen da heute und lade dein rotes M3 schön voll :wink:

zeitlich schade, war Dienstag und gestern da und habe die Plakate gesehen. Heute terminlich leider nicht umsetzbar.

So ich bin jetzt vor Ort.
Leider regnet es ja :frowning:

Daher bin ich schon weg. Der Ranger hat vor Ort proaktiv den O-Ring getauscht. Fand ich super :+1:t2:

Scheint jetzt langsam aufzuhören mit Regnen.

Und ja der mobile Service ist echt super, wenn man da heute noch hinkommt kurz im Tesla Zelt vorbeischauen, lohnt sich :slight_smile:

Ich hole mir jetzt Mal noch was zu essen

Der Grill läuft noch? Super :sweat_smile:

Ein paar Impressionen von vorhin:





Tesla hat einiges an Probefahrten für Model Y gemacht obwohl der Stand durchaus etwas versteckt war. Und die Ranger waren echt nett und die Würste lecker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens hat man durch den Regen die Wasserlache der Klimaanlage unter dem MYP nicht mehr gesehen.
Das wäre ein Bild für die Hater gewesen :sweat_smile:

Tesla verliert Flüssigkeit in Öffentlichkeit.

Haha, ist ja nicht so als ob das jedes Auto macht :stuck_out_tongue:

Ich hab leider kein Foto machen können wo zwei Model 3 parallel am Allego standen, alle Model Y sind immer brav zum SuC, aber gibt halt auch Leute die Geld sparen wollen.

Beste heute waren die tollen Unterhaltungen während des Essens. SeC Leipzig geht im übrigen innerhalb der nächsten 2 Wochen in Betrieb.

Jaja, die guten alten 2 weeks :joy:

Heute waren sich aber alle Mitarbeiter vor Ort einig :sweat_smile:

Und die haben extra gesagt nicht „2 weeks“, sondern „2 Wochen“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es erst wenn in der App die Termine gebucht werden können :sweat_smile:

Alle Kunden im Einzugsgebiet sollen proaktiv auf den neuen SeC hingewiesen werden, man denkt es wird eine Mail oder Push-Benachrichtigung per App.

Also immer die Augen offenhalten :wink:

Und es soll kein Eröffnungsfest geben :frowning: