Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gr-e-ta ist im Norden angekommen

Ich wollte euch endlich auch mal Gr-e-ta vorstellen. Das blaue SR+ ist schon seit 3500km (bzw. 3 Wochen :laughing: ) bei uns.

Als eines der ersten elektrischen Dienstfahrzeuge bei uns im Unternehmen, werde ich ca. 40.000km im Jahr mit dem SR+ abrei├čen. Meine Erfahrungen der ersten Wochen geben mir recht: beim aktuellen Ausbau des Supercharger-Netzwerks ist das SR+ vollkommen ausreichend.

Dienstreisen machen wieder Spa├č und sind viel entspannter. Die Ladeunterbrechungen empfinde ich bisher als angenehm und seit dem Update auf 170kw als fast zu kurz.

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum tollen Auto und viel Spass damit :sunglasses: .
Ich muss leider noch etwas Zeit in der Anstalt verbringen

Willkommen!
Gru├č aus Rellingen :sunglasses:

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum sch├Ânen Auto.
Sch├Âne Felgen. Sind das die Aeros ohne Deckel und silbern lackiert? Was kostet denn sowas?

Gl├╝ckwunsch zu dem tollen Auto. Aerofelgen silber ohne Deckel ist auch mein Favorit f├╝r die k├╝nftigen R├Ąder mit Sommerreifen. Umlackieren kostet bis ca. 100 EUR pro Felge. Eine andere M├Âglichkeit sind die TSportsline Felgen in 18 Zoll. Die haben aber bisher noch kein Gutachten f├╝r Deutschland.

Vielen lieben Dank :wink:

Eigentlich sind die normalen Aeros auf dem Auto. Der Leasinggeber hat diese 19" Alufelgen f├╝r die Winterreifen dazu gegeben. Ich habe noch gar nicht geschaut, von welchem Hersteller die sind. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, als ich das Auto vom Reifenwechsel wieder abgeholt habe :laughing: