Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Google Pixel 6 (Pro) Aktion mit Kopfhörer – Hat schon jemand Rückantwort?

Eine kurze Frage an die, die das Google Pixel 6 bzw. Pixel 6 Pro vorbestellt und sich somit für die Bose-Kopfhörer-Aktion qualifiziert haben:

Habt ihr über die Eingangsbestätigung hinaus schon eine positive oder auch negative Rückmeldung bezüglich der Zusage bzw. Ablehnung der Kopfhörer bekommen?

Ich frage deswegen: Lt. Teilnahmebedingungen bekommt man innerhalb von 4 Werktagen Bescheid. Überdies soll man sich melden, wenn man nicht binnen 7 Tagen eine Bestätigungsmail bekommen hat.

Jetzt hatte ich letzte Woche Dienstag den Antrag gestellt und auch eine Eingangsmail mit Bearbeitungsnummer bekommen. Seither ist allerdings Stille und lt. Bearbeitungsstatus mit Datum von letzter Woche Dienstag hat sich noch nichts getan.

Also: Wie sieht es bei Euch aus?

Die gleiche Aktion gab’s schon fuers 4a5G, das hat bei mir letztes Jahr auch ein wenig gedauert, kam aber letztlich alles an.

1 „Gefällt mir“

Danke. Also haben die auch schon letztes Jahr ihre eigene Fristen mit der Bestätigung selber, dass man das Aktions-Goodie, bekommt gerissen?

Ob die Frist eingehalten wurde kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Gab’s da nicht ein online Portal wo man den Status sehen könnte? Sobald die Bestätigung da war ging der Versand dann rexh schnell, glaub das kam mit DHL aus UK.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass das gerade mein Problem ist: Mein Antrag ist vor über einer Woche eingegangen. Wenn ich aber in den Bearbeitungsstatus schaue (da gibt es extra eine Abfrage), dann steht da, dass der Antrag eingegangen ist. Seither ist nichts mehr passiert.
Ich hatte gerade im Netz geschaut, teilweise hatten Leute ihre Zusage binnen Minuten und halten schon ihre Kopfhörer in der Hand.
Deswegen habe ich gerade eine Anfrage an Google gestellt. Wenn bis morgen nichts passiert ist rufe ich auch an.

Nochmal Danke für Deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich hab noch nicht mal mein vor Wochen bei o2 bestelltes Pixel :joy:

1 „Gefällt mir“

Meins hat es bis in das Auslieferungsfahrzeug geschafft - dann wurde es beschädigt, dann zum Nachverpackungszentrum geschickt und seit dem Funkstille :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: Mein Antrag ist jetzt, 10 Tage später, immer noch in der Schwebe.
Mein Bruder, der seinen Antrag gerade stellte, hatte die Zusage binnen 10 Sekunden. Die Eingangs- und Bestätigungsmail kamen quasi simultan.
Ich hatte vor zwei Tagen eine Frage per Kontakt-Formular geschrieben. Die ist bis heute nicht beantwortet.
Bei der Hotline bin ich gerade direkt durchgekommen. Nicht frustrieren lassen, wenn man die verschiedenen Menu-Pfade versucht und immer nur auf das Internet verwiesen wird. Irgendwann kam dann die Ansage, dass man „0“ für einen Mitarbeiter drücken kann. Der konnte sogar sehr gut Deutsch.
Der schreibt jetzt noch mal eine Mail. Ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit der Zusage.

@stevelectric und @Tilliboy Euch drücke ich die Daumen. Mein Bruder hat seines gestern von MobilcomDebitel bekommen.

2 „Gefällt mir“

Mein Pixel ist seit heute Abend bei DHL. Den Bose hab ich gerade bestellt und bisher nur eine Bestätigung bekommen. Mal sehen welchen Weg mein Antrag nimmt… eine sofortige Zusage jedenfalls ist es nicht geworden. Ausserdem wirds ja auch nicht der neue 700er sondern ein QC45 (den ich schon habe)

1 „Gefällt mir“

Mei Status hat sich heute (teilweise) geändert. Das letzte Aktualisierungsdatum hat sich vom 09.11. auf den 22.11. geändert und wird nun von einem Mitarbeiter geändert. Zumindest hat es sich einer angeschaut.

@stevelectric Ich rücke Dir die Daumen, dass es bei Dir smooth über die Bühne geht.

Meine Kopfhörer sind heute morgen angekommen.
Die Mail von Google das sie unterwegs sind und in Kürze eintreffen kam im Anschluss heute um 17 Uhr :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nachdem gestern das Datum des letzten Zugriffs auf den 22.11. geändert wurde kam dann heute die Antwort zu meiner Support-Anfrage, wann es denn weitergeht:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben soeben in Ihren Antrag reingeschaut und gesehen das dieser sich derzeit noch in der Bearbeitung befindet. Sobald ihr Antrag bearbeitet wurde, bekommen Sie eine Nachricht von uns. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich habe jetzt eine Wette mit meinem Bruder am laufen ob er oder ich meinen Kopfhörer eher bekomme, obwohl er 10 Tage später seinen Antrag gestellt hat. :wink:

Heute war es dann soweit: Mein Antrag wurde genehmigt. Hat also geschlagene 15 Tage gedauert, bis der Antrag genehmigt war und nichts mit den kommunizierten 4 Tagen.
Jetzt warte ich mal wie lange der Kopfhörer (welher es nun auch immer wird) bis zu mir braucht. 60 Tage Zeit hat sich Google selber gegeben.