Google-Map mit Überblick günstiger Lademöglichkeiten

wenn ich jetzt auch noch wüsste wie ich eine PN hier senden kann, dann wäre ich glücklich. Finde nämlich nichts egal wieviel ich rumklicke ich finde es einfach nicht. #hilfe#

1 „Gefällt mir“

Hallo @Anna81 Geht mir genauso :smiley: bin etwas überfordert. Würde mich auch freuen wenn uns jemand dazu helfen könnte. Vielen Dank im Voraus. LG

Einfach auf das avatar desjenigen klicken und dann auf Nachricht klicken.

Leider kommt das gar nicht bei mir.

kann leider nicht mal einen screenshot senden.

@Bil0505 bin ich froh dass es mir nicht alleine so geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast dich heute erst angemeldet, wahrscheinlich hat es damit zu tun.

1 „Gefällt mir“

Bin der Meinung, neue User können keine privaten Nachrichten schreiben.

3 „Gefällt mir“

Wird dann wohl daran liegen. Danke. Und ich hab schon am mir selber gezweifelt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier nochmal zum nachlesen

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung, welche Halbwertszeit das Ganze hat, aber bei Moovility sind ne ordentliche Ladung Citywatt DC-Säulen für 39 Cent drin. Bezahlung per Handyrechnung. Vielleicht wollen wir die auch in die Map aufnehmen. Wenn nicht, dann ist hier zumindest der Hinweis.

10 „Gefällt mir“

Darf ich Ladestationen in Frankreich melden, die mit keinem der im Formular genannten Anbieter funktionieren? Hab einen Anbieter gefunden und an mehreren Standorten getestet, der an 130 eigenen Ladesäulen bis Dezember die kWh DC für 0,25€ anbietet. Oder ist das uninteressant für die Karte?

3 „Gefällt mir“

Falls du ieCharge meinst, sind schon eingespielt gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau die meinte ich. Super easy.

1 „Gefällt mir“

Werde versuchen die Säulen automatisiert hinzuzufügen, melde mich mit einem Update :slight_smile:

Habe 50 Citywatt Säulen (300kW, CCS) zu 39 cent über Handyrechnung zur Map hinzugefügt :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Danke, da habe ich ja direkt eine vor der Haustüre die ich nie auf dem Schirm hatte!

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr da Laden wollt, dann denkt an die Drittanbietersperre. Die muss deaktiviert sein

2 „Gefällt mir“

Was ist eine Drittanbietersperre und wie deaktiviere ich das (wenn ggf. nötig)? :thinking:

Das musst du bei deinem Mobilfunkanbieter machen, weil ja in dieser Aktion die Abrechnung über den laufen soll.

2 „Gefällt mir“

Für die Stuttgarter unter uns
Die 2 kostenlosen Ladestationen die mit EnBW kostenlos waren Leonberg und Stuttgart Jolt sind nun auch nicht mehr verfügbar
Also Aufpassen und vorher den Preis checken
Jetzt werden ,74ct abgerechnet

2 „Gefällt mir“

Das wäre aber immer noch mehr als fair. Pro kWh oder?