Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Google halb niederländisch ...

Hallo zusammen,
wenn ich im Fahrzeug den Browser starte und google aufrufe, so ist die Sprache „halb“ niederländisch. Halb deshalb, weil manche Texte deutsch, andere Texte aber eindeutig niederländisch sind. Hat hier ggf. jemand eine Idee, wie und wo man das umstellen kann? Ist nicht problematisch, es wäre aber schon ganz nett, „mein“ Auto würde deutsch mit mir sprechen :slight_smile:
Vielen Dank für jedes Feedback,
Gruß

Dieter

Hallo Dieter,
mein Auto nutzt google.nl . Ich weiß nicht, wie man das umstellen kann. Auch die Einstellungen sind zur Hälfte holländisch, Trip heißt bei mir z.B. Rit. Ich habe Rit A und Rit B unter Trips. Spotify und Radio sind auch zur Hälfte holländisch. Ich habe mich damit abgefunden, wäre aber gespannt, ob jemand eine Lösung hat.
Viele Grüße, Miriam

Schaut bitte mal in diese Threads [url]Sprache / Länderkennung im Browser ändern] und [url]Browser will nicht deutsch werden]
Hier jetzt geschlossen.