Go-e Charger Home+ 22kW mit Adapterset fast neu zu Verkaufen

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Go-E Charger Home+ 22kW mit Adapterset. Ich habe den Charger für Zuhause gekauft und seit Anfang März 2020 im Einsatz.
Ich habe nun für das Elektroauto meiner Frau einen Juice Booster mit dazu bekommen, da wir künftig wieder mehr unterwegs sind und eine mobile Ladestation ausreicht, werden wir künftig diesen nutzen, der Go-E Charger wird daher nicht mehr benötigt.

Es handelt sich um das Gerät mit Adapterset (16A CEE 3 phasig, Schuko, blaue Campingstecker 16A CEE 1 phasig).
Zubehör wie Reset Chip und Wandhalterung sind natürlich ebenfalls dabei.
Das Gerät seit Anfang März nur in der heimischen Garage im Einsatz, entsprechend ist es in sehr gutem Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Die Wandhalterung war ander Wand montiert, dort sind daher selbstverständlich leichte Gebrauchsspuren vorhanden.

Preislich habe ich mir im Komplettset 660€ vorgestellt, Neupreis liegt bei 748€.
Versand in D auf Risiko des Käufers möglich.
Abholung in Tübingen oder 89547 Gerstetten ebenfalls möglich.

Kaufrechnung vom 27.02.2020 kann beigelegt werden.