Glücklicher MIC-Besitzer

Liebes Forum,

seit Mitte Dezember steht endlich mein eigenes Model 3 auf dem Hof, daher wird es mal höchste Zeit für diesen Thread. :slight_smile:

Manchmal kommt es mir noch ein bisschen unwirklich vor, dass der Traum tatsächlich wahr geworden ist. Seit dem Erscheinen des Model S verfolge ich die Geschichte von Tesla, lese Artikel, schaue Videos, höre Podcasts (Ride the Lighting, Tesla-Welt) und drehe mich nach jedem Tesla um der mir begegnet. Und nun fahre ich selber einen. Geworden ist es ein SR+ in MSM, gebaut in Shanghai.

Es war eine sehr spannende Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung, die auch ein paar Nerven gekostet hat: Erst Facelift, dann doch keins für SR+, dafür Made in China mit unbekannter LFP-Technologie und reduziertem Preis, später ein weiterer Rabatt, aber höheres Gewicht usw… ihr habt es ja sicher mitverfolgt.

Heute bin ich total glücklich wie es gekommen ist und dafür, dass ich noch ein Model 3 mit Chrom fahren darf, in einer im Vergleich traumhaften Verarbeitungsqualität.

Auch über den LFP-Akku bin ich total glücklich, warum könnt ihr in einem meiner Beiträge im LFP-Thread nachlesen.

Vielen lieben Dank an das gesamte Forum, das mir als unerschöpfliche Informationsquelle eine Riesen-Hilfe war und ist. Außerdem ein Extra-Dankeschön an die Admins und Moderatoren, deren Job im Kreuzfeuer der Diskussionsbeiträge sicherlich nicht immer leicht ist.

6 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine schöne Vorstellung :+1:

Und hier dein wohlverdientes „T“
Allzeit gute Fahrt :grinning:

Herzlichen Dank! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nicht dafür :grinning:

Willkommen im Team Chrome :point_left::grin::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere und wünsche stets gute Fahrt! :slight_smile: