Glück auf aus Hamm

Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin jetzt 52 Jahre alt und habe schon so manchen Wagen auf der Straße bewegt. Der letzt war ein Vollhybrid von KIA. Gutes Auto.
Im letzten Jahr habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto gemacht. Ich war sicher es wird ein Plugin Hybrid, da ich die Lade Szenarien auf längerer Strecke fürchtete. Aber warum soll ich einen Verbrenner während 48 Wochen im Jahr auf dem Weg zur Arbeit spazieren fahren? Also habe ich den Entschluss zum Elektro gefasst.
Seit Januar haben wir einen Mini E als Zweitwagen. Oh, da wurde mir schon anders. Da fing die Saat schon an zu keimen. Bis letzten Monat war ich noch für den Skoada Enyaq iv. Dann konnte ich von einem Bekannten nochmal den Model 3 LR fahren. Tja, dann war es soweit. Die Sache war klar.
2 Wallboxen sind für das Haus schon in Montage, also was lag näher als sich dem „Haben wollen…“ hin zu geben und einen Model 3 LR zu bestellen. Hab ich dann auch am 24.04. getan und kann ihn am 01.06. abholen. Nur Amazon geht schneller!

7 „Gefällt mir“

Hallo und Glückwunsch!!

Wünsche schon jetzt Allzeit gute Fahrt!

LG aus der Nachbarschaft, Ahlen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen

Glückwunsch

Habe mir einen SR+ bestellt…noch keinen Liefertermin.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Kamen)

1 „Gefällt mir“

Und jetzt würde mir auch das „T“ gut stehen!

1 „Gefällt mir“

Noch ein, zwei „private“ Außen-Fotos bitte :wink:

Gerne doch!


2 „Gefällt mir“

Dann habe ich hier dein T für dich :grin:

1 „Gefällt mir“