Das neue Glasdach beim Model S ist ja wirklich gut gelungen.
Was meint ihr, wann wird das auch in den anderen Modellen umgesetzt?
Das neue Glasdach beim Model S ist ja wirklich gut gelungen.
Was meint ihr, wann wird das auch in den anderen Modellen umgesetzt?
Ich würde sagen in 8 bis 80 Wochen.
Das wird man sehen, wenn es drin ist.
Vorher weiß das keiner.
14 Tage maximal…
Ich denke gar nicht um das Model von anderen abzusetzen.
Das wäre ein schlechtes Geschäft für Tesla, da kann man mit Einführung in alle Modellreihen mehr Umsatz generieren.
Nicht zwangsläufig, es gibt genug weitere Features, die Model S/X exklusiv sind, weil zu teuer, weil zur Abgrenzung der Modelle usw. und sofort.
Kann man beliebig so fortführen über verschiedene Marken, Modelle, Produkte und Bereiche.
Und ich glaube da gibt es andere Features aus dem Model S/X das sich der typische Model Y/3 Fahrer wünscht, als ein anderes Typ-Glasdach, ABER das kann und wird meine ganz eigene Einschätzung sein.
in einem Elon also quasi?
Ist das wirklich so eine gute Idee im Sommer? Ich habe während der Sommersaison jedenfalls eine Sonnenschutzblende montiert.
Das neue Glas ist dünner und leichter.
Demnach wird es auch billiger sein, also kommt es sehr wahrscheinlich in allen Modellen.
Nach den Angaben von Tesla kommt zwar mehr Licht aber nicht mehr Wärme ins Auto.
Das ist mit entsprechenden Beschichtungen durchaus machbar.
Trotzdem finde ich auch, dass zu viel Licht im Sommer eher störend ist und bevorzuge eine dunklere Tönung.
Wenn das Glas dünner und leichter ist gehe ich davon aus das es vielleicht teurer ist und den Premium Modellen vorbehalten bleibt.