Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

GIGA-Fest, alternative Party

Dieses Thema ist für alle, die kein Ticket für das GIGA Fest am 09.10.2021 in Grünheide bekommen haben, aber trotzdem da sein werden.

Schreibt hier eure Ideen für eine Alternativ-Veranstaltung auf!

Ich möchte zu Bedenken geben, dass es rund um die Gigafactory keine Flächen gibt, wo man sich treffen kann. Voraussichtlich wird man ohne Ticket nicht mal in die Nähe der Gigafactory oder auf die Parkplätze fahren dürfen.

Wir wollten für die Tesla Owners Clubs einen kleinen Meet&Greet-Bereich auf dem Gelände haben. Das hat Tesla abgelehnt.

Sucht Euch daher bitte einen Platz, der weit genug von der Gigafactory entfernt ist. Sonst gibt das Chaos.

2 „Gefällt mir“

Ich übernachte am Campingplatz http://www.spreecamping.de/ in meinem m3.

Auf den Fußweg von dort zur GF4 (15 Minuten) gibt es bestimmt auch die ein oder andere Fläche die evtl. für ein Treffen benutzt werden kann.

1 „Gefällt mir“

Info: euer Treffen darf nicht ungefragt den Name des Forums TFF enthalten, da es keine offiziell TFF Veranstaltung ist!
Den Titel des Themas habe ich deswegen geändert.

1 „Gefällt mir“

Eine Ergänzung zu dem Kommentar von @wp-qwertz:

Wir wissen von einigen Communities, die parallel zum GIGA-Fest eigene Treffen in der Umgebung planen. Das kann aus meiner Sicht durchaus für Chaos sorgen, wenn große Gruppen ohne Ticket versuchen, in die Nähe der Gigafactory oder auf das Gelände zu kommen. Das könnte das Event stark stören und bei Tesla und in der Öffentlichkeit einen entsprechenden Eindruck hinterlassen.

Wir möchten nicht, dass Mitglieder der TFF Community in diesem Sinn negativ auffallen. Es wäre schlecht, wenn unter der Bild-Überschrift „Chaos in Brandenburg - Tesla-Fans legen kompletten Verkehr lahm“ ein paar Jungs und Mädels mit TFF T-Shirts gezeigt werden :wink:.

4 „Gefällt mir“

Danke! Das mit dem Namen war keine Absicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aufgrund der Absage seitens Tesla jetzt erstmal beleidigt und werde an sowas daher nicht teilnehmen. :sob:

2 „Gefällt mir“

Das Verkehrschaos wird es sicherlich trotzdem geben und die Presse wird sich dann schon auf die Probleme stürzen :wink: