Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Giga 4 - Sonderausgabe des T&Etalk

Mit einer Sonderausgabe des T&Etalk wird am heutigen 13. Oktober ab 19.30 Uhr die Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg Thema sein. Live zu sehen ist der T & E talk bei Twitch (T&Emagazin), bei YouTube (T&Emagazin), bei YouTube (buzzingDANZEI) und beim Tesla Welt Podcast.

Am vergangenen Samstag hatte Tesla im Rahmen des Gigafactory Berlin-Brandenburg County Fair der Öffentlichkeit die Tore geöffnet. Hunderttausende bewarben sich, doch „nur“ 9.000 durften pandemiebedingt tatsächlich auf dem Gelände sein. Die Eindrücke waren überwältigend. Doch was bedeutet das, was es da zu sehen gab? Was – vielleicht bisher unbekannt – ist jetzt öffentlich? Was war zwischen den Zeilen zu lesen? Wie war es, Elon Musk „in echt“ zu erleben?

Karsten Klees und Martin Hund, die Autoren der Broschüre „Alles rund um Ihren Tesla“ und Regisseure des T&Etalks, waren über den Tesla Fahrer und Freunde e.V. vor Ort. Auch Joshua Streitz, Präsident des Tesla Owners Club Lëtzebuerg und Martin Haudenschild, Präsident des Tesla Owners Clubs Helvetia, ergatterten eines der raren Tickets.

Antonino Zeidler ist leer ausgegangen. Als Moderator des Talks hat er daher jede Menge Fragen. Die anderen die passenden Antworten. Wie immer beim T&Etalk besteht aber auch Gelegenheit, sich über den Livechat von zuhause aus einzubringen.

6 „Gefällt mir“

Wer steckt eigentlich beim T&Etalk dahinter? Was sind das für Leute, die hier (meist) ehrenamtlich dieses Streaming-Angebot schaffen? https://temagazin.de/in-eigener-sache/zum-team-des-tetalks/

3 „Gefällt mir“