Gibt es noch originale V1 Aero Radnaben/-schraubenkits?

Moin,

würde gerne die optisch zweifelhaften Aero-Radkappen durch das entsprechende Kit ersetzen. Bei Tesla selbst bekommt man offenbar nurnoch diesen sternförmigen Deckel (Version 2.0), welcher mir auch nicht zusagt. Amazon hat zwar zahlreiche Kits um 20€ aus Fernost, aber da soll laut Rezensionen die Qualität auch entsprechend sein.

Jetzt hab ich das hier gefunden: Tesla Model 3 S X Aero Radkappen Kit Nabe Kappen Autozubehör Deutschland - OEM – Mein Tesla Zubehör

Hat da schon jemand bestellt? Sind das wirklich originale? Falls nicht: Gibt es die noch irgendwo anders zu kaufen?

Viele Grüße!

Hi,
das Original gab es nur in einer Farbe, deswegen ist es suspekt, dass die vier Farbkombinationen anbieten. Das Original gibt es meines Wissens nicht mehr, nur noch die von Dir beschriebene Version.

Viele Grüße,
Thomas.

Genau das finde ich halt auch merkwürdig, würde ja eigentlich dafür sprechen, dass das generisches Chinazeug zum zweieinhalbfachen Preis ist. Überlege aber das probehalber einfach mal zu bestellen, Hin- und Rückversand sind ja angeblich kostenlos :man_shrugging:

Edit: Die Werbeeinblendung hier auf der Seite hat eben noch folgendes zu Tage gefördert: Kappen für Radnabe Tesla Model 3 – Tessi-supply.com

Hat die jemand schon bestellt? Oder ist das nur das Amazon-Zeug, was nach einem Winter auseinanderbröselt?