Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gibt es eine Tesla Stammtisch im Raum FFM ?

Hallo liebe Tesla-Fahrer und Freunde !

Gibt es eine Tesla-Stammtisch im Raum FFM ?

Wir, der Solarmobil Rhein Main e.V., würden Euch gerne zu unserem nächsten eMobil-Stammtisch einladen und
Euch gerne einmal unser Projekt Taunus eMobil 100 + Helden vorstellen.

Gruß aus Friedrichsdorf im Taunus
Ingo Falkenstein

Vorstandsmitglied: www.solarmobil-rhein-main.de
Inhaber: www.taunus-emobil.de

hab heute einen von euch „erwischt“…hier das beweisfoto ausm notarztwagen :wink:
Foto.JPG

Ich bins nicht! :wink: Coll! Was fährst du ?

also WIR waren in unserem niegel-nagel-neuen vito unterwegs…

cool, besucht uns doch mal damit, zero emission !

naja…zero emission kriegen wir nicht hin :frowning:…und zu besuch wollt ihr uns auch nicht haben :slight_smile:…was das immer für aufsehen sorgt mit dem ganzen blaulicht und so…
verfolge aber eure initiative im internet und bin begeistert…bei mir selbst hat es leider noch nicht für ein e-mobil gereicht…der roadster wäre erschwinglich ist aber unpraktikabel (als einziges auto für eine familie…), das model s wäre mein wunschkandidat, die freundin erschlägt mich aber wenn ich soviel geld dafür ausgebe… :slight_smile:
wird also noch n wenig dauern…

Also, ich hätte Interesse an einem Tesla Stammtisch im Raum FFM, wenn mein MS im Dezember ausgeliefert ist bin ich bereit :mrgreen:

bis dato habe ich nichts von einem reinen tesla stammtsich gehört,
bin vorstandsmitglied des www.solarmobil-rhein-main.de und gerne bist du / ihr auch dazu am 12.12. eingelanden,
details findet ihr auf der Homepage…