Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gibt es bald ein Tesla Center Duisburg?!

Da scheint was zu kommen:

https://www.tesla.com/de_DE/careers/job/teiledienstmitarbeiter-partsadvisormwd-duisburg-76555?fbclid=IwAR0qwakTE_RqVsPL2mud9MGgytJyNzKOx4HKvrjac3W3sqt1exGugq0H9dE

Würde mich echt freuen, aber diese Aufteilung auf Düsseldorf und Kamen für Duisburg kommt mir etwas Spanisch vor.

Wäre aber geil. Dann hätten wir

  • D’dorf
  • Köln
  • Duisburg
  • Holzwickede

In Kamen wurden früher schon Probefahrten angeboten. Vielleicht soll da angeknüpft werden…

Das wäre top!

Duisburg ist für seine Großläger bekannt. ( Größter Binnenhafen Europas ). Anbindung an Schiff/ Bahn/ Autobahn, alles da. Wäre also ein gute Wahl denke ich.
Würde mich mal interessieren was da im Lager für die Mitarbeiter rausspringt. :wink:

1 Like

Und die Containerzüge aus China enden größtenteils in Duisburg. Würde also auch passen.

@Artem2111
Hamburg hat als Seehafen natürlich andere Dimensionen aber da ist Tesla auch schon vertreten. Ein Binnenhafen ist außerdem was anderes.
Grüße

Die ausgeschriebenen Stellen sind aus meiner Sicht räumlich nicht klar definiert: unter „Titel“ steht zwar Duisburg, unter „Ort“ aber Düsseldorf und Kamen. Da frage ich mich doch „Wo?“

Und als „Berufsbezeichnung“ steht nichst von Tesla PKW drin,
so wie ich das sehe eher für die Energieversorgung usw. wie
Supercharger, Wallboxen, Destination Charging, Powerwall usw.
Und von Duisburg nach Düsseldorf ist es nur einen Furz entfernt,
irgendwas im östlichen Ruhrgebiet wie Münster :innocent: wäre nicht schlecht.