GF 5 - Giga Texas

Neues Video von Joe Tegtmeyer:

Warum ich das hier poste? Breaking news aus dem Video!

„Actual production of Model Y at Giga Texas starts tomorrow (1/2/22)!“

Und es freut mich, daß PV-Module von Longi angeliefert wurden. Die habe ich auch auf dem Dach, ganz in schwarz sehen die klasse aus!

5 „Gefällt mir“

Jeff Roberts hat eine Drohne auf dem Dach der GF5 „gelandet“:

Wenn man soviel fliegt, dann kann der Akku auch mal unvorhergesehen schlapp machen.

1 „Gefällt mir“

Möglicher Start: 15.–18.1.2022.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/peterdog15/status/1483206573291937793

1 „Gefällt mir“

Voll belegter Supercharger.
Neue Model Y mit großem Energiehunger.

Quelle

Am 7. April soll angeblich eine große Party vor Ort stattfinden:
https://twitter.com/GailAlfarATX/status/1494835993630973953
https://twitter.com/elonmusk/status/1494849767087620098
https://twitter.com/elonmusk/status/1494909260303515649

1 „Gefällt mir“

Video mit ein paar zusätzlichen Informationen zum Umfeld der GF 5 im Raum Austin:

Der „Tesla-Effekt“ scheint eine Menge Potential zu haben für die Zukunft der Region.

1 „Gefällt mir“

War gerade da und hab ne Bewerbung abgegeben :grinning:

6 „Gefällt mir“

GigaTexas wird wohl bald offiziell eröffnet, Elon hat gerade getwittert! :cowboy_hat_face:

https://twitter.com/elonmusk/status/1507596559831101446?s=21&t=xGWdUl2nTlinwBiw-vocmg

2 „Gefällt mir“

Schade, bin erst ende Mai wieder in TX😉

Gestern war wieder dieser spezielle Tag im Jahr:

Quelle

2 „Gefällt mir“

Schönes Bild der roten Ys

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/JoeTegtmeyer/status/1511705099470573575?t=3G3MmnnDgNosO0ymJ-mZ6A&s=19

Bild 3…
Morgen gibt’s wieder eine Menge neues?? Zu sehen?
Viele Autos unter Abdeckungen.
Neue Farben?
2 cybertrucks
Roadster?

:smiling_face_with_three_hearts::sunglasses::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Schätze mal, es wird ein Model Y mit dem neuen Rotlack präsentiert werden…, jetzt noch versteckt unter der Meereshülle.

Hmm…
Das unter der „Meeres/Aquarium-Hülle“ sieht mehr wie ein Model X aus.
Aber OHNE Spiegel.
Manche spekulieren das es der erste Prototyp von früher sein könnte.

Bin schon aufgeregt. :joy: Wird wohl ein deutlich grösserer Event mit mehr substanziellen News werden als in Grünheide.
Bitte hier gute Livestreams posten!
Rob von Tesla Daily hat schon angekündigt, dass er streamen wird.

1 „Gefällt mir“

Tesla bietet auch einen an: Cyber Rodeo at Giga Texas - YouTube

4 „Gefällt mir“

Stimmt, wollte ich auch gerade schreiben. Danke!

Musst aber sehr früh aufstehen - 4 Uhr unserer Zeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das werde ich mir wohl doch nicht antun. :wink:

2 „Gefällt mir“

Model Y Standard Range AWD?

https://twitter.com/tesla_raj/status/1512169896976818185