Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

GF 4 - Giga Berlin-Brandenburg

mit dem Model S?

@WolfR:

Das wird problematisch, denn @TommyP hat ein MX.

:rofl:

2 „Gefällt mir“

…wollen wir nicht, wollen wir nicht, wollen wir nicht… :sweat_smile:

Ich verstehe die Umweltschützer nicht.
Die spielen sich auf als ob da jemand ein Werk für Diesel SUV bauen würde.
Damit meine ich jetzt nicht die aktuelle Geschichte mit den Tests und dem Gutachten, sondern die Handlungen und Einwände seit dem ersten Spatenstich und auch schon davor.
Die Argumente wiederholen sich ständig. Was erreichen die? Nur eine Verzögerung…

…eine Verzögerung der Produktion, des Absatzes, der Erneuerung der Fahrzeugflotte und damit eine Verzögerung der CO2 Senkung.

5 „Gefällt mir“

Du weißt doch: Kinderhände, Lithiumwüsten, Forst-Kahlschlag für Windräder, Biogas-Versteppung.

3 „Gefällt mir“

Berichterstattung von der GF4 kann von mir erst wieder nach dem 21.06.21 erfolgen.
Hier gehts weiter (mit dem MX auf Rügen :wink: )

P.S. Ab Dienstag soll es hier auch voll werden. Keine Ahnung, wer dann Ferien hat.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

5 „Gefällt mir“

Na mal sehen, was das Umweltamt und später das Gericht sagen werden. Ich vermute mal, der Widerspruch dürfte zu keiner großen Verzögerung führen.
Auch verstehe ich die „Argumentation“ am Ende des Artikels nicht.
Es dürfte für Vorabgenehmigungen egal sein, ob Variante A, B oder Z noch nicht final genehmigt sind.
Ich denke, es wird munter so weitergehen, mit den Teilgenehmigungen, nur wird dann halt zukünftig auf die aktualisierten Unterlagen referenziert, that’s it.

1 „Gefällt mir“

Von den Wolf Brüdern gibt es ein neues 360 Grad Bild.

Im Tanklager steht jetzt der erste Tank.


Quelle: The Wolfpack Berlin

Und das Video dazu.

4 „Gefällt mir“

Fotos aus dem Inneren. Es geht voran :+1::+1::+1:

3 „Gefällt mir“

…wer die Bilder später nochmal ansehen will, der sollte Screenshots machen. Die letzten Bilder von „Bogdan Czynski“ und „Mihai Poganescu“ waren zielmlich schnell wieder verschwunden.

2 „Gefällt mir“

Ich muss Euch enttäuschen. Das war ein Irrtum. Sie sind aus China:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

5 „Gefällt mir“

Das aktuelle Video von Tobias Lindh:

6 „Gefällt mir“

Die neuen Unterlagen sollen ab diesen Freitag (18.06.2021) einen Monat lang öffentlich ausliegen, lt. telsamag. Sind die dann auch über das Internet einsehbar?

Einwände können dann 2 Monate lang eingereicht werden.

1 „Gefällt mir“

Och nö!!! :rage:

Kleine Korrektur:

1 „Gefällt mir“

Na dann kann man noch hoffen :+1:

Bisher wird vermutet: Ja

Ich warte schon mit Spannung, wegen der Bauweise der Lagerhalle/Batterieproduktion. Die Bauweise ist schon rätselhaft.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

3 „Gefällt mir“

Sorry aber der Account glänzt nicht durch Detailsliebe. Die Shanghai Fotos sind glaube noch immer drin, als “Berlin”, trotz Hinweis.

Da geht es eher um Klicks, statt Qualität.

OT Ende

2 „Gefällt mir“

Frage mich auch, was das sollte…

Finde ich nicht gut, solche „Artikel“ zu verlinken.
Clickbait-Titel, für den Inhalt erheben wir aber keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
da dies die andere Online-Plattform behauptet. Diese wiederum versteckt den Artikel
hinter einer Paywall. Man kann nur erkennen, daß angeblich Tesla etwas versäumt haben soll.
Keinerlei Verantwortung für den Inhalt übernehmen, aber die leeren Seiten werden gefüllt.
Dasselbe Spiel wie so oft … :-1:

14 „Gefällt mir“