Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

GF 4 - Giga Berlin-Brandenburg

Schau mal ins BImSchG, es geht um die Auswirkungen des Betriebs der Anlage auf die Umwelt. Das ist keine einfache Baugenehmigung, die ist in einer BImSchG-Genehmig zwar mit enthalten, aber nicht die Hauptsache.

Aber das können wir im Genehmigungsthread weiter diskutieren:

Gruß Mathie

4 „Gefällt mir“

Neues Timelapse-Video von Tobias

6 „Gefällt mir“

Ein Bild aus der GF4 mit Albrecht Köhler (rechts neben EM) und Tobias Lindh (2ter v.l.)

5 „Gefällt mir“

und ganz links: Jürgen Stegemann

3 „Gefällt mir“

Danke für die Ergänzung. Wenn die anderen aus der Runde „Forenrelevant“ sind wäre eine weitere Benamung interessant.

Zweiter von Rechts ist Joschua aus Luxemburg. Er hatte am Dienstag in unserem Clubhouse Stammtisch berichtet wie es zu dem Treffen gekommen ist. Er ist regelmäßig als Talk Gast bei uns.

4 „Gefällt mir“

Im Video sieht man, daß das 2. Betonwer wieder aufgebaut wird.

Die Dame rechts ist Annett Ströer (BEM-Landesvertreterin in Brandenburg), müsste hier auch im Forum angemeldet sein.

/Edit: Hier ist sie als @Fahrgefühl_2.0 bekannt.

4 „Gefällt mir“

OT: Ich fänds besser wenn die betroffenen Personen sich selber zuordnen und nicht von anderen „geouted“ werden.

3 „Gefällt mir“

Man sieht noch viel mehr:

  • die Arbeiten an der Lagerhalle gehen gut voran, erste Fundamente werden erstellt, ein Bereich der Bodenplatte wird mit Armierung versehen
  • im Bereich Tank-Farm werden größere Schalungselemente eingebaut
  • nördlich der Tank-Farm werden weiter Baugruben ausgehoben
  • der Oberbodenabtrag in den gerodeten Flächen geht voran
3 „Gefällt mir“

Es waren sogar zwei Bodyguards.
Wobei >sogar< eigentlich >nur< hätte heißen müssen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Jap, das bin ich wohl. Erwischt. :grin:
Und das zwei mal in einer Woche. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

…grundsätzlich hast Du ja Recht, man ordnet Personen nicht ungewollt Abbildungen zu. Das hier ist aber ein offizielles Pressefoto, welches nur unvollständig beschriftet war.

…schön das die Baustelle voran geht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du meinst ein Foto von einem Privaten Twitter account was sich ein „Magazin“ gemopst hat? Achja.
Ich kann da nicht wirklich erkennen das die Beteiligten vorhatten dieses Bild mit ihren Namen weltweit zu verteilen. Sieht mir für mich eher aus wie ein privates Erinnerungsbild.

Ich könnte zwar den Klarnamen der anderen Dame hier hinschreiben, aber offensichtlich ist das wohl für manche ein Problem. Wer es aber wissen will, klickt bei ihr im Twitter-Profil auf den LinkedIn-Link und landet auf ihrem Profil dort…

3 „Gefällt mir“

Und links von Elon steht dieser Junge Mann hier:

https://twitter.com/cormachinarex?s=20

2 „Gefällt mir“

@TommyP:

Danke, sehr gute Lösung für dieses „Problem“.

Da stellen sich für das Foto die glücklichen auserwählten ringsum um unseraller Elon, alle haben ein Ohr-zu-Ohr-Lächeln, und dann soll man über Datenschutz/Namen usw. reden?

Ab und zu (leider immer öfter) habe ich Schwierigkeiten diesen Diskretionswunsch/Manie der :de: zu verstehen.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es jedenfalls großartig, dass das enorme Engagement von Albrecht und Tobias für die Giga 4 auf diese Weise belohnt wurde! :star_struck: Da hat es doch echt die richtigen getroffen… Und @TommyP: Du photoshopst Dich einfach noch dazu!

11 „Gefällt mir“

Coole Sache! Willst du erzählen, wie es dazu gekommen ist? UND wer hat ihm bloß diesen DOGE Sticker gegeben?

1 „Gefällt mir“

Joshua

3 „Gefällt mir“