Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Get Charge stellt seinen Dienst in D ein

Gerade per Mail erhalten:

„wir bedauern dir mitteilen zu müssen, dass Alpiq beschlossen hat, den Betrieb von GET CHARGE zum 31. Dezember 2020 einzustellen. Alpiq hat entschieden, diese Dienstleistung in Deutschland nicht weiter anzubieten. Dieses Schreiben dient dazu, dir eine Frist von einem Monat gemäss unserem Vertrag einzuräumen und dir genügend Zeit zu geben, um eine alternative Lösung zu finden.“

Unglaublich, denn eigentlich sollte die Elektromobilität doch besser werden und nicht dass es immer weniger Anbieter geben wird, die den Markt dann bestimmen können!

1 Like

Wird hier schon diskutiert

weniger anbieter ? wenn ich bei going electric mal bei diversen ladesäulen meine kosten und die verfügbaren anbieter ansehe wird mir schwindelig. aber nicht nur wegen den preisen, die teilweise verlangt werden, sondern den xy unmengen an anbietern.

1 Like