Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Get Amped Tour/Testdrive: Termine sind raus

:sunglasses:
Gerade kam die Mail mit den Probefahrtterminen. Ich habe mich in Hamburg am 16.02. für 11:00 Uhr angemeldet. Wer ist in Hamburg an dem Tag? Eine Kaffeerunde nach der Tour fände ich klasse :slight_smile:
Jetzt wird es langsam spannend…

Ich habe für den 27.01.2013 in München gebucht, da ich an dem Wochenende ohnehin im Schwarzwald bin. Von dort wollen u.U. einige meiner Arbeitskollegen mitkommen.
Wenn die nicht mitkommen wollen, könnte ich versuchen auf den 16.02 in Hamburg umzubuchen.

Jetzt werde ich denen erst einmal in DEUTSCH schreiben und nach den Lademöglichkeiten vor Ort für meinen Roadster fragen. Bin mal auf die Antwort gespannt. :imp:

Moin,

… da hab ich doch gleich mal gebucht :slight_smile:
Ich komme aus Ratzeburg bzw Hamburg - Termin am 15.2. um 11.00 - ne Tass Kaff zum Quatschen würde ich auch ganz spannend finden… Vielleicht erwischt ja einer von Euch den Termin davor oder danach.

Wenn die Termine knapp werden sollten, hätte ich wohl noch nen Platz auf dem Rücksitz frei. Sagt bitte Bescheid, wenn das für Euch interessant ist.

Viele Grüße
Michael

Ich bin am 27.1. um 14Uhr in München am Start. Ist noch jemand da?

Wann gibt es Termine ? Habe nämlich noch keine Mail erhalten.

teslamotors.com/sites/defaul … drive.html

Leider fehlt auf der Seite das Wichtigste: Die Termine! Die stehen nur in der Email, die ansonsten aber identisch ist:
Munich 25-27 Jan 2013
Zurich 01-03 Feb 2013
Antwerp 07-10 Feb 2013
Hamburg 15-17 Feb 2013
Copenhagen 22-24 Feb 2013

Ich bin am Sonntag, 17. Februar, gleich morgens früh in Hamburg. Ich plane aber, nach meinem Testdrive dort noch eine Weile rumzuhängen. Wenn noch jemand am Sonntag kommt, gibt es sicher Gelegenheit, sich zu treffen!

Ich musste meinen Termin doch auf den Sonntag, 17.02., 11 Uhr, umlegen. Das ging recht einfach telefonisch via UK-Zentrale.

@Volker.Berlin: Ich bin dabei, ab wieviel Uhr bist Du am Hotel?

ich bin am Sonntag, 27.1. in München. Testfahrt ist gebucht zwischen 13 und 14h. Wäre nett, alle anderen Reservisten :wink: zu treffen! Das Sheraton hat bestimmt den Rahmen dafür.
Weiß jemand, ob es auch eine statische Fahrzeugausstellung gibt, wo man alle Sitze ausprobieren und die Kofferräume studieren kann?

Volker

Hallo Allerseits,

soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass man sich (als Signature-Reservierungsinhaber?) für Tesla-Model S Probefahrten anmelden kann.
Ich habe versucht, mich in Antwerpen anzumelden, aber bereits wenige Minuten danach waren alle Plätze vergeben… :frowning:

Für Hamburg war ich dann noch schnell genug :smiley: .

Wer hat alles schon Einladungen bekommen?

Termine
München 25.-27.01.
Zürich 01.-03.02.
Antwerpen 07.02-10.02
Hamburg 15.02-17.02.
Copenhagen 22.02.-24.02.

Uli

hallo uli
alle Reservierungshalter haben eine Einladung bekommen
ich flieg nach Kopenhagen weil da verbing ich gleich das ganze Wochenende :wink:
schönen Gruß
Norbert

Schön wäre es, ich hab keine Mail erhalten.

Nachdem ich schon gebucht habe kann ich jetzt nicht mehr sehen, welche Slots es überhaupt gibt. Mich würde interessieren, wie lange der Event in Hamburg am Sonntag 17. Februar geplant ist. Wann finden an dem Tag die letzten Probefahrten statt? Wenn jemand noch Zugriff hat auf die Zeiten, bitte posten! Danke. :slight_smile:

Vielleicht im Spam-Ordner? Melde Dich am besten schnell bei Tesla, dann kriegst Du bestimmt eine Probefahrt angeboten!

YOU MAY BOOK ONE TEST DRIVE IN ONE OF THE FOLLOWING TOUR LOCATIONS*
RSVP → Munich
25-27 Jan 2013

RSVP → Zurich
01-03 Feb 2013

RSVP → Antwerp
07-10 Feb 2013

RSVP → Hamburg
15-17 Feb 2013

RSVP → Copenhagen
22-24 Feb 2013

*Please note that the next step in the test drive booking process will be in English.
If you require any assistance, please call us on +44 1628 450 606

Volker kann auch nicht mehr drauf zugreifen
aber ruf mal in UK an
bin auf deine Eindrücke gespannt bin ja selbst beim letzten Event dabei
Gruß
Norbert

So, mit Tesla einen Termin vereinbart. Bin in München mit dabei.

Also irgendwas scheint mit Teslas Email-Verteiler nicht zu stimmen… Manche emails kommen bei meinem vater an, manche - z.B. die Reservierungsbestätigung oder eben diese email - nicht. Ich habe auch extra die Komplette Mailstatistik nochmal durchsucht, die dokumentiert was auf dem Server an mails rein kommt.

Hallo alle,

da die Model S Gemeinde ja noch nicht so intim ist wie die Roadster-Fahrer, hab ich mir ein Namensschild gemacht mit meinem TMC Handle (VolkerP)
Aber man kann auch einen Tesa Krepp Streifen mit Edding beschriften :slight_smile:

Mich erkennt Ihr am umgehängten 3-er Adapter, oder, wenn Ihr völlig verdutztes Teslapersonal seht, dann habe ich gerade nach einer Lademöglichkeit für meinen Roadster gefragt. :smiley:

Ich habe München mal hier zusammengefasst : tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=770

Hamburg am 17.2. ist hier:
viewtopic.php?t=768