Gesucht: Tesla Probefahrten für Messe in Berlin

Hallo liebe Tesla Fahrer und Freunde,

für unsere Veranstaltung, die Green World Tour Berlin am 29./30. September 2018, bin ich auf der Suche nach TeslafahrerInnen, die bereit dazu wären kurze (5-10 Minuten) Probemitfahrten mit ihrem Tesla für unsere Besucher anzubieten.

Das Thema der Messe ist Nachhaltigkeit. Neben der E-Mobilität, die sich vor allem im Außenbereich der Messe abspielt, präsentieren wir Angebote aus den Bereich Strom & Wärme, Bauen & Sanieren, Gewerbe & Wissenschaft, Lifestyle und vielem mehr. Auch das Tiny House „Oskar“ der Firma Wohnwagon wird zum ersten Mal in Deutschland auf einer Messe zu bestaunen sein (www.wohnwagon.at).

Allgemeine Infos zur Messe findet ihr hier: autarkia.info/green-world-tour- … ur-berlin/

Die Green World Tour Berlin wird im SEZ Berlin stattfinden in der Landsberger Allee 77.

Jegliche Hilfe ist willkommen. Essen und Getränke gehen auf uns.

Meldet euch gerne via Email bei mir: [email protected]

Lieben Gruß
Dustin

Fährt denn keiner Tesla in Berlin? :frowning:

Doch, normalerweise schon, aber nicht an dem Wochenende, da fährt unser Tesla woanders.

Gruß Mathie

Doch, normalerweise auch täglich, aber auch unser Model S ist an diesem Wochenende, mit uns an Bord, woanders unterwegs - sorry…

Viele Grüße
Goetz

Bin leider auch in Münster am dem Wochenende.

Sehr schade, aber dennoch danke für die Antworten. Scheinbar gibt es auch in Berlin eine Reihe an Tesla Fahrern. :smiley:
Vielleicht findet sich ja noch jemand! Optimismus breitet sich aus