Gestatten? Das ist R2-D2!

Das ist R2-D2. Ich habe ihn im November in Empfang genommen. Seit dem bereitet er mir viel Freude.

Er hat einen Skoda Kodiaq RS mit 240 Diesel-PS ersetzt.

Lange vor dem Skoda habe ich mit einem Model S geflirtet aber entschieden das Preis-Leistung für mich nicht stimmte. Tesla blieb aber ein Traum.

Meine Frau hat sich dann einen elektrischen Skoda Citigo IV gegönnt und ich war auch wieder von Elektro angefixt. Dann habe ich ein Auge auf den Skoda Enyaq als Elektroalternative vom Kodiaq geworfen. Als ich mir den konfiguriert habe, habe ich festgestellt dass der Preis auf Tesla-Niveau liegt. Der nächste Schritt war klar. Noch ist kein Auto auf dem Markt welches Performance und Reichweite von Tesla preislich schlägt.

7 „Gefällt mir“

…Diesel ersetzt… - schön zu lesen… :laughing:

Viel Spaß damit…!

Dankeschön!

Was muss man eigentlich für ein T machen? Das hier?

1 „Gefällt mir“

Genau das :+1:
Und hier dein „T“ :grinning:

Herrlich! Danke!

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Ambientebeleuchtung!, :+1::sunglasses:
Wie hast du das umgesetzt?

Hi. Danke! Habe auch Freude daran.

Ambientbeleuchtung hatte ich in zwei Themen mal kurz beschrieben:

Fussraum LEDs:

Leuchtstrips:

Achtung bei den Leuchtstrips: Der Post reicht nicht. Habe ein Problem entdeckt, welches ein Paar Post weiter unten im Thread gelöst wird.

2 „Gefällt mir“