Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gesehen, getestet, gekauft ... und schon bald abgeholt!

Guten Abend,

… erstmal DANKE an das Forum … ich habe viel gelesen, erklärt bekommen und gelernt. Wir sind schon 50++ und sehr interessiert in Technik und Umwelt,- seit gut 1 Jahr beschäftigen wir uns intensiv mit dem Kauf eines E-Autos … wobei die Begeisterung eher vom mir (Thomas) als von meiner Frau ausging,- inzwischen ist meine Frau ebenfalls „Tesla infiziert“.

Für uns war es „der schnellste Autokauf“ unseres Lebens !!! Eigentlich wollten wir nur mal beim ServiceCenter Berlin-Schönefeld vorbeifahren und das M3 „live“ sehen. Eine Probefahrt war eher nicht auf dem Plan,- aber durch einen sehr fähigen und engagierten Mitarbeiter dort schnell ermöglicht und so hatten wir die Möglichkeit das Fahrzeug fast 2 Stunden zu testen.

Ihr wisst es ja … die Probefahrt war (für uns Neulinge) in jeder Hinsicht „faszinierend“ … und das Grinsen von meiner Frau wollte nicht enden … Kompliment an Tesla und sein Team was ihr hier auf die Räder gestellt habt. Wir hoffen auf viele glückliche Jahre, zig tausende km und das dieses Forum hierbei unser Begleiter ist.

Viele Grüße !

M3 LR AKH, kein FSD … VIN 759xxx … Abholung 25.08.2020 und wohnt bald in BER (LK Bernau/Brandenburg)

8 Like

Nice. Herzlich willkommen!

Sehr schön! Willkommen im Forum!

…nicht so viel lesen, lieber fahren!:wink:

LG Ubalze

Abholung am 25.08.2020 in Berlin-Schönefeld nach Checkliste und ohne erkennbare Mängel. Nun verbringen wir ein paar Tage im sonnigen Südtirol und lernen uns dabei immer besser kennen. Jeder Tag bringt neue Erfahrungen und Erkenntnisse … z.B. das wir uns das richtige Fahrzeug ausgesucht haben!

LG

1 Like

Glückwunsch! (20 Zeichen)