Moin,
ich soll einen neuen Firmenwagen bekommen. Ein Model Y LR soll es werden. So weit so gut.
Auf Website bestellt aus Bestand. In der App weiter bis zu Identifikation für die Unterzeichnung durch einen GF der GmbH.
Leider hat die GmbH zwei GF und beide haben Einzelvertretungs-Berechtigung.
Das kann die App aber nicht. Also nach vielen Versuchen einem einzelnen GF dort einzutragen, beide eingetragen.
Einer bekommt eine Aufforderung zur Identifizierung. Der Prozess spottet jeder Beschreibung, war aber letztendlich erfolgreich. Der zweite GF bekommt keine Aufforderung zur Identifizierung. Seit dem keinem Fortschritt.
Der Liefertermin war erst 5.5.- 12.5., dann 12.5.-17.5… mittlerweile ist das Fahrzeug (Fahrgestellnummer) aus der App verschwunden und kein Liefertermin mehr angegeben.
Hat Tesla noch alle Tassen im Schrank?
Nicht nur, dass der Prozess selbst ungeeignet ist, den Zeitaufwand für einen GF zu rechtfertigen, aber anscheinend hat Tesla keinen Plan was hier überhaupt schief läuft.
Viele Mails an die Mitarbeiter und keine Antwort. Der letzte Anruf wurde auch mit Ahnungslosigkeit quittiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht die Lösung parat?