Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gerüchte und Neuigkeiten zum "Apple Car"

Da der alte Thread schon 4 Jahre alt war hier mal ein neuer Versuch mit neuen Gerüchten, Hyundai wäre sicher ein guter Partner und es käme sicher etwas spannendes dabei raus.

Spannend, aus der Politik weiss man ja was ein gutes Dementi bedeutet :joy:

Wer Instagram hat findet hier eine erste Visualisierung des Apple Cars an den dedizierten Chargern…

Wenn Apple wirklich interessiert an einem Elektroauto waren warum haben Sie dann Tesla nicht gekauft?

2018 war doch eig. der perfekte Zeitpunkt als Tesla ja vor der Pleite stand laut Musk.

Für Apple waren es zu dem Zeitpunkt nur ein bisschen Geld und die hätten das next Thing.

Die hätten allein schon 10-15k draufschlagen können einfach weil es Apple ist.

Die hätten auch das nötige Kleingeld gehabt um Tesla dann wirklich schnell wachsen lassen zu können.

Nur der Vollständigkeit halber

Danke, hatte ich leider nicht gesehen.

Der Hyundai Deal ist wohl inziwschen besiegelt:

Wenn das stimmt, würde ich mir als ABM Gedanken machen, wieso Hyundai der Partner von Apple ist oder wird.

Wird Apple die Soft-Hardware verkaufen?

Gibt es lediglich das „Hyundai Car“ zu mieten, oder zu kaufen?

A.K

Noch mehr Gerüchte von Kuo :slight_smile: wenn es die GMP Plattform ist und Apple die Software backt, dann wird es richtig spannend.