Ich werde mir Abdichtgummis an den Türen kleben (darüber gibt es schon einen thread).
Die Geräusche von den Türen/Rädern sind auf jeden Fall dominant. Vielleicht höre ich deswegen nichts von Dach?
Ich werde mir Abdichtgummis an den Türen kleben (darüber gibt es schon einen thread).
Die Geräusche von den Türen/Rädern sind auf jeden Fall dominant. Vielleicht höre ich deswegen nichts von Dach?