Geräusche Panoramadach

Ich werde mir Abdichtgummis an den Türen kleben (darüber gibt es schon einen thread).
Die Geräusche von den Türen/Rädern sind auf jeden Fall dominant. Vielleicht höre ich deswegen nichts von Dach?