Hallo zusammen
Mich stört seit kurzem ein sehr komisches Geräusch an meinem Tesla Model Y.
Ich habe es mal aufgenommen, hoffe ihr könnt das hören bzw. die Datei aufmachen.
Hat das schon mal wer gehabt?
Lg
Hallo zusammen
Mich stört seit kurzem ein sehr komisches Geräusch an meinem Tesla Model Y.
Ich habe es mal aufgenommen, hoffe ihr könnt das hören bzw. die Datei aufmachen.
Hat das schon mal wer gehabt?
Lg
Ja, das Geräusch hatte ich auch schon bei meinem Tesla.
Das Geräusch tritt vorzugsweise am 1. April auf.
Das Geräusch besteht wirklich und ist kein Scherz!
Hast du deinen Hund im Subtrunk vergessen?
Wenn ihr mir nicht weiter helfen wollt, dann last es bitte. Auf blöde Kommentare kann ich verzichten.
Melde das Problem doch einfach über die Tesla App. Hast doch bestimmt noch Garantie.
Habe ich schon probiert aber ich kann über die App nur Bilder hochladen. Und vor Mitte April schaffe ich es auch nicht das ich hinfahre. Jetzt hab ich mir gedacht, dass es von euch wer vielleicht kennt.
hört sich irgendwie nach Lüfter oder Luftzug an?
Kann man nicht den Link, den du oben hast einfach einfügen?
Ok war doch kein Aprilscherz. Habe das Geräusch gerade in Frankreich auch gehört kurz vor dem SuC. Akku wurde vorbereitet.
Ich habe echt keine Ahnung, wir haben uns schon unter das Auto gelegt weil ich geglaubt habe das da ein Tier ist. Haben aber nichts gefunden.
Hab ich gerade gemacht. Nach nur ein paar Sekunden kam schon ein Kostenvoranschlag von 288€. Die haben sich das doch nicht mal durchgelesen, geschweige das Geräusch angehört. Unmöglich in ein paar Sekunden. Und dann noch den Kostenvoranschlag obwohl ich in der Garantie bin? Hääää
Das ist normal und nur für die interne Berechnung. Musst du nicht zahlen.
Stehe gerade wieder am SuC, diesmal ist das Geräusch nicht da. Temperatur aussen 7 Grad und Regen.
Hey Leute
Ich war heute beim Service Center und die haben gesagt das dass die Kühlwasserpumpe ist. Laut dem Mechaniker dort ist das ganz normal. Sie haben das ganze aber vorgemerkt, falls die Pumpe ganz den Geist aufgibt. Auto wurde dennoch gecheckt und in der Dachhimmel wurde mit Schaum ausgefüllt weil dort ein knarzen war.