Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gerade Rennstrecke in Hannover oder Umgebung?

Moin zusammen!
K.P. ob meine Frage in diesem Bereich angebracht ist, aber ich versuch’s einfach:

Weiß jemand, ob man in oder um Hannover eine gerade Rennstrecke hat? Wir wollen ein 0-100 Vid drehen.

Danke im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Fahr doch dort, wo der verantwortungslose Milliardär-Raser „langgeflogen“ ist, A2.

4 „Gefällt mir“

Ahahahahaaaa))) Mein M3 schafft doch keine 400 Sachen)))

Das Contidrom wäre geeignet. Weiß gerade nicht, ob man dort freie Runden drehen kann oder nur im Rahmen von Veranstaltungen dort fahren kann.

1 „Gefällt mir“

Contidrom habe ich mal gearbeitet. Da kommt Ihr für sowas nicht drauf. Ich würde einen Flugplatz empfehlen außerhalb der Betriebszeiten, oder wenn es ein kleiner Verein ist während des Betriebes bestimmt auch für nen Kasten Bier. Fragt doch mal in Hildesheim. 1220m Asphaltpiste. Ist wohl aber in öffentlicher Hand.

1 „Gefällt mir“

Ostenholz Panzerringstraße

1 „Gefällt mir“

Gibts da nicht genug auf YouTube?

Ist viel mehr für private Zwecke

1 „Gefällt mir“

Panzerringstraße Panzerringstraße - Google Suche

Da zerlegt es wohl häufiger mal jemanden.

Ist es überhaupt legal dort zu fahren? AUF DER Seite steht etwas von STRENGST VERBOTEN :thinking:

Hoffentlich war das unter dem Panzer kein „Kassengestell“…

Ja man muss ja auch nicht auf dem gesperrten Bereich fahren. Gibt ja genug km wo man fahren darf.

Die offenen Bereiche sind aber imo auf 70 begrenzt.

Nur mit Helm:

1 „Gefällt mir“