Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Geplantes ServiceCenter Mannheim

Tesla kommt nach Mannheim Friedrichsfeld. :smiley:

LG

Hopsing

5 Like

Das ist doch super! Münster wäre mir persönlich lieber! Oder meinetwegen auch Osnabrück.

Ja, ich weiß Bielefeld gibt es gar nicht aber hier fehlt alles. Ein Supercharger und ein Servicecenter und eine Gigafactory

Damit kommen sie mir ebenfalls sehr entgegen :smiley:

Mannheim ist für mich perfekt… endlich kein Tag urlaub mehr nehmen für SeC besuch :slight_smile:

1 Like

Aber wenigstens können wir bei den Stadtwerken Bielefeld kostenlos 50kw CCS laden :joy:

Hallo Hopsing
Kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen bzw etwas mehr schreiben was genau passieren soll ? Und Ggfs eine Quelle wäre auch super …

1 Like

Stimmt ! Und darüber freue ich mich seit 14 Monaten.

Hallo,

Mannheim wäre klasse. Was genau heißt bald und wo kommt die Info her?

Gruß

Ja was nun, Falschmeldung oder gibt es eine Quelle? Herr Threadersteller…bitte melden…

Ich schieße alsbald Bilder, allerdings kann man noch nicht wirklich viel sehen.
Einfach bissle gedulden!
Source is hot…
Mehr kann ich leider (noch) nicht dazu sagen

Gruß

Hopsing

1 Like

Ich habe auch eine Bestätigung über die Eröffnung eines SeC in einem Vorort von Mannheim erhalten. Genaueres als dass es „gut erreichbar an der Autobahn“ liegen und dass es in Q4/2020 öffnen wird kann ich aber nicht sagen. H. Backes ist erst heute vom Urlaub zurückgekehrt, aber ob er schon die Freigabe zur Bekanntgabe hat, wohl eher noch nicht.

Jedenfalls, für mich gilt die Angelegenheit „SeC in Mannheim“ damit als erledigt.

Das war zumindest eine notwendige, wenn auch noch nicht hinreichende Vorbedingung für einen Roadster. Aber es war auch eine lange Zeit seit ich in 2017 vom SeC in MA zum ersten Mal etwas hörte. Aber was lange wärt wird endlich gut.

Hallo zusammen,

habe Euch mal ein Bild von meinem Model 3 am Saarburger Ring in Friedrichsfeld erstellt.


Ich finde die örtlichen Gegebenheiten einfach nur passend… :smiley:
LG

Hopsing

1 Like

was war da vorher drin?

https://soq.de/hersteller/ls-lauf-sport-shop-gmbh/

Waren da glaub an die 5 Jahre…

ah, alles klar, Danke für die Information.

Ich freue mich auch schon… endlich nicht mehr nach FFM gurken… wo mir ein Kratzer ins Auto gemacht wurde (schätze weil die so eng parken dort…)
Edit: habs erst ein Tag später gesehen (direkt neben der fahrertür auf Jeans Nietenhöhe…
Beweise hab ich natürlich keine…

Grüße Euch…

Also nun ist es sicher :wink:

1 Like

Top! im Oktober?! sehr schön

Gerade auf der Tesla-Seite entdeckt… Endlich :laughing:

Nur wann ist die Frage :question: :exclamation: :mrgreen: