Gepäcknetz für den 6 Sitzer

Hat jemand von euch ein Gepäcknetz ungefähr so wie in dem Bild?

Hallo,

ich habe das originale, das ich ich immer auf dem Boden benutze. Vertikal habe ich noch nicht probiert. Sind da Ösen, oben? Dann könnte ich mal probieren. Da es sehr elastisch ist, könnte das dann ev. gehen.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

Ja, die Abdeckkappen in der Verkleidung sind federgelagert und darunter befinden sich Ösen zum einhaken… Ich fände das ganz charmant da nur ein Netz zu haben… das Brett was man sich im aftermarket für ne Menge Geld kaufen kann gefällt mir nämlich nicht…. Zu unflexibel

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind verschieden. Ich überlege mir den TrunkShield zu kaufen, weil ich eben das Netz nicht mag. Aber ganz unabhängig vom Geschmack: Geht da nicht super viel Platz verloren. Die Ösen sind ja recht weit hinten…

1 „Gefällt mir“

Suche so etwas auch schon lange, mir ist nichts bekannt.

Mir ist schleierhaft wie Autos eine Zulassung bekommen können ohne diese einfache Sicherheitsmassnahme. Das hasse ich beim Model X (und die fehlenden Matrix Scheinwerfer, aber das ist eine andre Geschichte…)

Gibt es für den 6-Sitzer gar keine klassische Kofferraumabdeckung mehr - also gar nicht mal nach vorne, sondern klassisch nach oben?

Nein, gab es auch nie beim X, egal wieviel Sitze. Dafür ist die Heckscheibe getönt.

Ich habe den Trunk Shield - GS-Design - Interior für Deinen Tesla gehabt. Funktioniert ganz gut und kann man in untere Teil von Kofferraum verstauen. In 5 Jahren etwa drei mal gebrauch …

ich hab es erstmal so gelöst… gefällt mir noch nicht 100%ig aber erstmal besser als nix

3 „Gefällt mir“

Wie geht das?

Ist das modfiziet oder das originale Netz?

gab ein Netz bei Amazon in fast passender Größe

hast nen Link dazu?

Ist vom großen Fluss
Gepäcknetz

1 „Gefällt mir“