Gepäckbox am Model X

Gibts da irgendwelche Zusatzinfos?

Es gab auch eine Frage ob es nicht was gibt, was geil aussieht?

Es gibt auch noch eine Variante von Thule. Eventuell wäre das auch etwas…
thule.com/de-de/de/cargo-ca … e-_-917100

So sieht die am Model X aus.
youtube.com/watch?v=mqbLNGifHvA

Benötigt einfach zusätzlich den Thule-Veloträger. Dafür finde ich fügt sie sich optisch (eventuell auch aerodynamisch) ganz gut ans Model X an.

Das sieht ja geil aus

Hallo,
Nachdem ich bald das gleiche Problem habe, werde ich auch diese Lösung annehmen. Hat wer schon „real“ gesehen, wie viel man da hinten rein bekommt…

Ich habe eine MFT Box bestellt, sollte in 2 Wochen da sein, aber es ist schon so, es passt nicht sehr viel rein!

kannst und uns photos zur verfügung stellen, wenn du sie dran hast? ggf. mal auch beladen?
wäre klasse.

Sobald ich sie habe, werde ich es machen.
Silbrige Box haben sie auf Lager. Aber die schwarze sei „special Edition“ und da muss ich noch warten!

danke schon einmal !

Von Thule gibts ab Februar auch ne schöne Lösung, Thule 939 mit Box guck …

Wir dieses Jahr ersatz dich viel besseres System

Grrr bildupload max 2mb …

mtb-news.de/news/2017/09/01 … ospace-xt/

@Smartys
Könntest Du Deine Sätze bitte so formulieren,
dass man auch versteht was Du meinst.
LGH

Ja, Google-Translator dürfte hier scheitern. Ich versuche mal ganz unbedarft zu Übersetzen:

Oh, das ist aber ein bisschen ärgerlich.
Ich möchte so gerne ein Bild hochladen, aber bedauerlicherweise scheint da irgendwo ein Limit für eine maximale Dateigröße von 2 Megabyte eingestellt zu sein.

Hier der Link des Bildes: …

Ich meinte vorallem seinen Text im Posting davor.
Diesen:…Wir dieses Jahr ersatz dich viel besseres System

LGH

Sorry, man könnte meinen ich wäre ein Türkischer Erdogan Anhänger … zu schnell getippt

autoteile-immler.com/media/ … 0x2000.jpg

redet ihr über diese Box?? Die habe ich schon ins Auge gefasst - oder gibt es da was besseres

ich persönlich bevorzuge die MFT Backbox mit den seitlichen Verbreiterungen für Skis, oder dann den Multifunktionalen Trailer von Sylvansport :slight_smile: falls ein Trailer eine alternative sein kann…

[url]http://mft.systems/de/portfolio/p_backbox/[/url]
[url]https://www.sylvansport.com/go-easy/[/url]

das ist ja klasse. muss ich mir mal durch den kopf gehen lasse. und mal sehen, wo ich den hier in D herbekommen könnte. über eBay?

Mit dem Hänger kann man nur 80 bzw. 100 fahren. Mit einer Box ist man da schon schneller und bekommt auch einiges rein… ein Surfbrett natürlich nicht aber das leiht man sich dann auch besser aus :wink: