„genussladen“ Tesla-Treffen in Österreich

Hallo,

wir möchten heuer mit einer neuer Event-Reihe starten. „genussladen“ für Mensch und Auto. Tesla-Treffen bzw. Stammtische mit genussvoller Kulinarik.

Unsere ersten Termine:

  1. April in St.Pölten beim D&C Cityhotel (inkl. Verkostung von regionalen Bio-Produkten und 3-Gänge-Menü)
    und
  2. Mai in der Rogner Therme Bad Blumau (inkl. Tageseintritt, exklusive Führung und regionalen Schmankerln)

Alle Infos und Anmeldung unter https://www.teslaclub.at/genussladen

Servus B…

schön Dich hier mal zu lesen, da Du noch nicht als User für den „Ownersbereich“ zugelassen bist, habe ich Thorsten angeschrieben. Beim hier nicht angekündigten Event am Neusiedlersee bin ich jedenfalls wieder dabei.

LGH

Servus!

Freu mich schon auf eine Revanche beim Segeln :slight_smile:

Beim Segeln sind wir schon bald voll :slight_smile:

Liebe Grüße, Bernd

Servus Bernd,

werde auch beim Segeln dabei sein, wohl auch in St. Pölten.

Deine Chancen für die Revanche beim Segeln sind dann leider natürlich extrem gering. :stuck_out_tongue: