GELÖST Wo trag ich den referrallink bei der Bestellung ein?

Leider trotz Suchfunktion die entsprechende Klärung nicht gefunden.
Bitte um Nachsicht.

Vielen Dank für kurzen Hinweis.
Bei mir steht Bestellung an.

Du musst auf den Link klicken den Du benutzen willst. Dann ist das automatisch alles erledigt

1 „Gefällt mir“

Und auf welcher Seite pp erscheint er/muss ich ihn eingeben.
Bin schon bis zur Bezahlung „durchgedrungen“ habe dann aber abgebrochen, weil ich nichts gefunden habe.

Du musst einen referral link direkt anklicken und dann einfach deine Bestellung abschließen.

Oben in die Adresszeile des Browsers.

Du musst den Link in deine Webbrowser kopieren und dann enter klicken.

Dann ist alles bereits erledigt und du musst nur den bestellprozess durchlaufen.

Es heisst Referral Link, weil es eben ein Link ist.
Das bedeutet quasi Du gibst in Deinem Browser nicht Elektrofahrzeuge, Solaranlagen und saubere Energie | Tesla Deutschland ein um zu bestellen sondern den Referral Link.

Also z.B: Electric Cars, Solar & Clean Energy | Tesla

Dann kommst Du ebenfalls auf eine Bestellseite und bestellst darüber.

Damit ist Alles erledigt.

Und bevor sich jemand aufregt: Der oben gepostete Link ist meiner, aber verändert und damit unbrauchbar :laughing:

Edit: Wenn mir allerdings jemand etwas gutes tun möchte, kann er, oder sie sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann die unverfälschte Version. :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Code wird in der URL durch den ganzen Bestellprozess „geschleift“. Einfach gucken, dass er oben in der Adressleiste die ganze Zeit steht. Vor allem bevor du die Bestellung final abschickst.

ganz einfach mal auf die namen der leute hier klicken wie meinen und dann dort auf den link klicken und so weiter ohne wo anders hinzusurfen den tesla bestellen.