Gelöst - Spiele MCU2, warten auf update

was bedeutet „waren auf update“ bei manchen Spielen bzw. wie kann ich diese Laden?

Hast Du WLan zur Verfügung?

Nicht automatisch. Heißt das, ich muss im Wlan sein um das Spiel zum ersten Mal zu starten?

Ich weiß es nicht. Ich würde das im Wlan versuchen. Wie lautet deine Softwaregrundeinstellung? Standard oder Erweitert? Ich würde auf „Erweitert“ stellen.

weiß ich gerade nicht, aber ich werde deinen Tipp versuchen

Meiner hat auch die Meldung bei den Spielen Fallout, Stardew und Cuphead. Eigentlich ist er über Nacht immer im WLAN.

Hab jetzt probiert im Wlan die besagten Spiele zu starten - ohne Erfolg

hab jetzt das Update 2020.44 bekommen und wurde aufgefordert den Wächtermodus während des Updates zu deaktivieren. Danach hat er gleich begonnen auch das Spiele Update zu laden. Möglicherweise muss man den Wächtermodus im Wlan deaktivieren wenn man ein Spiele Update erhalten will.

1 „Gefällt mir“

Ich liess das Infotainment-Upgrade im November durchführen. Ich habe die Spiele immer noch nicht, dies trotz der SW 2020.48.26. Das Fahrzeug befindet sich jede Nacht im WLan und der Wächtermodus ist aus.

Jemand eine Idee?

Schau mal hier: Game-Update in der Endlosschleife - #39 von Teslarator

Hast Du eine Lösung für da Problem gefunden? Ich habe gerade auch den Update auf MCU2 bekommen und ca. die Hälfte der Spiele melden „Warten auf Update“ obwohl der Wagen ständig im WLAN hängt und auch meldet das alles auf aktuellem Stand ist.

Nicht wirklich. Dert Thread wird auch andernorts geführt. Bspw. hier: