Hallo!
Welche Kalender werden mit der App und dem Fahrzeug synchronisiert und wie kann man das auswählen. Ich brauch nicht alle meine Kalender im Fahrzeug.
Das funktioniert bei mir irgendwie nur halb. Ein geteilter Kalender den ich brauch wird nicht angezeigt, der „persönliche“ Kalender allerdings schon.
Mal wieder zu kompliziert gedacht. Kalender lassen sich im Fahrzeug auswählen (im Kalender oben rechts) und Sync passiert über die Bluetooth Verbindung. Scheint wohl hin und wieder auch mal zu haken.
Dachte das passiert OTA. Dann hätte es Sinn gemacht die Kalender in der App auszuwählen.
Wollte heute zu einem Termin, der im Kalender stand, aber genau dieser Eintrag war nicht im Fahrzeug zu sehen. Gerade nochmal getestet und siehe da, der Eintrag war da.
1 „Gefällt mir“
Ich greife das Thema noch einmal auf. Denn durch das neue Update scheint es nicht mehr möglich zu sein die Kalender zu selektieren. Das ist natürlich sehr blöd, wenn man, wie ich sechs oder sieben verschiedene Kalender hat.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße Oliver
Das ist für mich auch die gravierendste Verschlechterung von v11 und ich hoffe sehr, dass sie das so schnell wie möglich wieder aktivieren. Das nervt mich derzeit täglich kolossal, weil das Auto jetzt statt zu meinen Terminen gerne mal zu denen meiner Frau oder von zwei Kollegen fahren möchte. Und da die Termine aus verschiedenen Kalendern in der Liste in keiner Weise differenziert werden (etwa durch farbige Markierungen), ist auch nicht erkennbar welcher Termin jetzt zu wem gehört. Somit ist jetzt Schluss mit Einsteigen, losfahren, Navigationsziel stimmt schon. Stattdessen schicke ich mir jetzt entweder die Ziele aus dem Kalender auf dem Handy oder ich diktiere sie dem Fahrzeug aus demselben. Und das etliche Male pro Tag. Aber, neeeeeeein: in v11 wurde doch gaaaaar keine Funktionen entfernt! 
2 „Gefällt mir“