Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

(gelöst) Kalender Sync mit iOS Tesla App

Hallo!

Welche Kalender werden mit der App und dem Fahrzeug synchronisiert und wie kann man das auswählen. Ich brauch nicht alle meine Kalender im Fahrzeug.

Das funktioniert bei mir irgendwie nur halb. Ein geteilter Kalender den ich brauch wird nicht angezeigt, der „persönliche“ Kalender allerdings schon.

Mal wieder zu kompliziert gedacht. Kalender lassen sich im Fahrzeug auswählen (im Kalender oben rechts) und Sync passiert über die Bluetooth Verbindung. Scheint wohl hin und wieder auch mal zu haken.
Dachte das passiert OTA. Dann hätte es Sinn gemacht die Kalender in der App auszuwählen.

Wollte heute zu einem Termin, der im Kalender stand, aber genau dieser Eintrag war nicht im Fahrzeug zu sehen. Gerade nochmal getestet und siehe da, der Eintrag war da.

1 Like